WLAN Hotspot Verbindung schlägt fehl

Hinweis: In dem Thema WLAN Hotspot Verbindung schlägt fehl gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hm ich werde mir morgen einfach wie hier beschrieben KDE installieren und es damit versuchen. Danke schon mal :) Kann Leider mit der Firewall zu Hause nicht auf die Repos zugreifen ^^ Sonst würde ich es jetzt testen.

    Mit freundlichen Grüßen


    wehmoen

    Für den Inhalt des Beitrages 99798 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wehmmoen

  • download.opensuse.org

    Und wenn du einen mirror nimmst?
    download.opensuse.org ist ein redirector, der sucht nur eine in deiner Nähe stehenden Server aus.
    Den kannst du aber auch selbst nehmen.

    Für den Inhalt des Beitrages 99804 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe jetzt einen Mirror benutzt. Wenn ich nun aber KDE installieren möchte erhalte ich die Meldung:


    Code
    #### YaST2 conflicts list - generated 2016-11-06 16:38:18 ####
    
    
    libphonon.so.4()(64bit) benötigt von kdebase4-runtime-15.08.3-3.2.x86_64 wird nirgends zur Verfügung gestellt
    
    
        [ ] amor-15.08.3-3.2.x86_64 nicht installieren
    
    
        [ ] kdebase4-runtime-15.08.3-3.2.x86_64 durch Ignorieren einiger Abhängigkeiten brechen

    Benötige ich dafür ein weiteres Repo?

    Mit freundlichen Grüßen


    wehmoen

    Für den Inhalt des Beitrages 99808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wehmmoen

  • [ ] amor-15.08.3-3.2.x86_64 nicht installieren

    Würde ich einmal damit versuchen......



    Ist so was von flüssig, überflüssig.........

    Für den Inhalt des Beitrages 99819 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland