"Ihrer Installation von GStreamer fehlt ein Plugin"

Hinweis: In dem Thema "Ihrer Installation von GStreamer fehlt ein Plugin" gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe die eine Fehlermeldung von Clementine. Und ich habe versucht, alles so zu machen, wie hier beschrieben.
    Ich habe das Packman-Repository. Ich habe über YAST alle gstreamer plugins - soweit sie dort so beschrieben waren - installieren lassen. (außer Frameworks für die Plugins)
    Die Titel werden aber mit mpv-Player abgespielt (ist aber eher mein Videobetrachter). Wie kann mir Clementine sagen, welches Plugin konkret fehlt. Gibts da eine detailliertere Auskunft?

    Für den Inhalt des Beitrages 99779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • 1. Clementine aus der Konsole öffnen und Ausgaben hier posten.

    Code
    clementine



    2. Poste:

    Code
    zypper lr -d


    Code
    zypper se -si gstreamer clementine

    Für den Inhalt des Beitrages 99781 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Poste bitte die _genaue_ Fehlermeldung und führe an, in welchem Zusammenhang sie auftritt. Fehlermeldung von Clementine reicht nicht.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Hier die Daten vom Aufruf von Clementine:

    Für den Inhalt des Beitrages 99794 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Hier mein Repo

    Für den Inhalt des Beitrages 99795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Und hier die Infos zu Clemenine

    Für den Inhalt des Beitrages 99797 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Da fehlt noch die 2. zypper Ausgabe........


    PS:
    Bei den Repos wundert mich, das dein Multimedia noch ein wenig zuckt........

    Für den Inhalt des Beitrages 99799 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland