Schliessen alter Threads en block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Schliessen alter Threads en block gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich lass auch mal mein Senf da xD

Generell würde ich Foren nicht schlissen, egal ob sie Alt sind ... den es gibt Leute die verwenden auch noch Ältere Versionen von Linux Distros oder auch Opensuse.

Für meinen teil ist eine Schließung nur dann notwendig wen es nicht mehr um denn Thema geht oder wen es Beleidigungen vorhanden ist.
    Und wen dies so sein sollte kann man sie auch Gleich löschen Spart Server platz :P.

Dies ist nur meine Persönliche Meinung !.

Für den Inhalt des Beitrages 101833 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ottoharo

• Es werden einzelne Post - nicht ganze Foren geschlossen.

Das erfolgt manchmal, wenn sich ein Mod aufrafft aufzuräumen, massenhaft.
    Das sind Post, die vom TE keine Rückmeldung mehr erhalten, weshalb angenommen wird, dass das Problem erledigt oder der TE nicht weiter daran interessiert ist.

Der Nebeneffekt war -da die Mods immer einen Post dazu machten mit dem Tenor "Geschlossen. Zur Wiedereröffnung bitte Message an Mod".
    Damit verhagelte es die von Helfenden sehr geschätzte Funktion "neue/nicht erledigte Posts", da dann alle interessanten Posts aus dieser Liste -logischerweise- verschwanden, und stattdessen eine lange Liste an "neuen" "Geschlossen"-Posts erschien.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 101846 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung