Leap 42, deutsche Übersetzungen

Hinweis: In dem Thema Leap 42, deutsche Übersetzungen gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Poste:

    Code
    zypper lr -d


    Benutze für die Ausgabe Code-Tags.

    Für den Inhalt des Beitrages 100125 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Für den Inhalt des Beitrages 100126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Project

  • Was ist das? Deine kompletten Repos?


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Gibt es da nicht noch ein non oss, wenn ich mich recht entsinne? Und warum drei mal packman?


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Ja gut man könnte ein Packman (Multimedia) rausnehmen.
    Ich habe mal das OSS (/leap/42.1/repo/oss) hinzugefügt, was aber auch keine änderung bringt. Die nötigen Sprachdateien (die m.M. für Standard Menüs etc. zuständig sind) (kde-l10n) sind ja aber auch vorhanden.

    Für den Inhalt des Beitrages 100147 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Project

  • Darf ich fragen wie du die Installation durch geführt hast?
    Wie Alero schon anmerkte, fehlt dir non oss und ich füge hinzu non oss update.
    Auch kann ich dein Problem nicht so ganz nach voll ziehen, da bei einer korrekten Installation alle
    Sprachpakete an Board sein sollten......

    Für den Inhalt des Beitrages 100148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan

  • Tja...ganz normales ISO heruntergeladen....
    Hmm aber in non-oss liegen doch nicht die KDE Sprachpackete ? Vor allem : sie sind ja da!
    Ca. 95% sind ja auch auf deutsch. Das Problem scheint wohl bei der Version bei einigen aufgetaucht zu sein, nur hab ich noch nirgends eine Lösung gelesen. Überall die "üblichen" Schritte, Sprachpackete installieren, Einstellungen prüfen, etc.
    Oder sollte die Übersetzung tatsächlich nicht "fertig" sein ?

    Für den Inhalt des Beitrages 100150 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Project

  • Hmm aber in non-oss liegen doch nicht die KDE Sprachpackete ?

    Das nicht, aber um ein korrektes funktionierendes O.S. zu haben, wäre es sehr wichtig die mit an Board zu haben!
    Früher oder später wird du in Probleme laufen, die mit den oben genanten fehlenden Repos zusammenhängen werden.
    Just my 2 Cent

    Für den Inhalt des Beitrages 100156 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan