My SQL Workbench auf deutsch?

Hinweis: In dem Thema My SQL Workbench auf deutsch? gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Zusammen,


    habe jetzt my SQL Workbench installiert..wäre nur besser für mich als Anfänger wenn es auf deutsch ist.


    Auch über gute Literaturtipps würde ich mich freuen.


    Gruß
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 100194 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: xMike

  • http://www.peterkropff.de/site/mysql/mysql.htm


    Google hätte dir auch geholfen.


    https://www.amazon.de/MySQL-um…384&sr=8-1&keywords=mysql



    Auch wenn du Anfänger bist, solltest du dich gleich mal an das Englische gewöhnen Englisch ist IT Weltsprache.


    Nachdem du scheinbar Umschüler bist: Die Prüfungsvorbereitung startet ab dem Tag an dem deine Umschulung beginnt!

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 100217 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

  • Danke.
    Das mit dem Englisch ist mir schon klar.
    Dachte es gibt ne schnelle Möglichkeit es auf Deutsch umzustellen.


    Gruß
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 100221 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: xMike

  • Dachte es gibt ne schnelle Möglichkeit es auf Deutsch umzustellen.

    Wenn du eine findest, gib Bescheid, ich hab da auch lange nachgesucht und nichts gefunden........

    Für den Inhalt des Beitrages 100222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • habe jetzt my SQL Workbench installiert..wäre nur besser für mich als Anfänger wenn es auf deutsch ist.

    es ist dir glaube ich schon deutlich gesagt worden: wenn du wirklich beruflich im EDV-Bereich was werden willst war das die falsche Frage.

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 100237 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Was ist das den für eine schlechte Hilfe!