Konsolen für root/user starten unplanmäßig

Hinweis: In dem Thema Konsolen für root/user starten unplanmäßig gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ja nee, is klar.

    Ich bitte um Entschuldigung .. aber ich hab das Problem deutlich und gut nachvollziehbar beschrieben. Mir ist eine Lösung im Moment nicht mehr wichtig da es offenkundig ( @Sauerland hat das gleiche Problem) nicht an meinem lokalen Missmanagement liegt.

    Ich danke ganz herzlich für dein Missengagement.

    ob und in welchem Umfang ich engagiert bin werden andere Menschen, die mich persönlich kennen, viel besser beurteilen können. Deren Urteil ist mir auch wichtig.


    Da warten wir lieber, bevor jemand verlangt auch noch fehlerfrei abzuschreiben.

    die Zahl der Foristen, die hier kritisiert wurden, wenn sie 'Prosa' lieferten ist Legion. Da das Thema aus bekanntem Grund nicht mehr wichtig ist wollte ich mich dieser Gefahr nicht aussetzen dafür hier angemeckert zu werden. Außerdem ist der Inhalt der 'Eigenschaften' für jedermann nachvollziehbar. Wenn ich sie nochmal abschreibe ist das eine Redundanz und Redundanzen sind Fehlerquellen und zu meiden.


    "shutter", was längst verfügbar und schon immer die bessere Alternative für Screenshots aller Art ist,

    Das ist ein Thema, das ich als nächstes angehen werden. Eins nach dem anderen. Ich bin keine 16 mehr und hab trotzdem noch genug Zeit.

    Für den Inhalt des Beitrages 100307 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

  • Und damit ist jetzt hier genug gesagt. Der TE hat das Thema als für sich erledigt erklärt. Geschlossen.