Filezilla auf Leap 42.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Filezilla auf Leap 42.1 gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Filezilla auf Leap 42.1

Hallo,
    Filezilla stürzt unter Leap 42.1 beim Versuch eine FTP Verbindung über das FTP Protokoll aufzubauen mit folgendem Fehler ab:

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory actions/48 of theme breeze has no size field

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory categories/16 of theme breeze has no size field

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory categories/22 of theme breeze has no size field

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory categories/48 of theme breeze has no size field

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory devices/48 of theme breeze has no size field

(filezilla:25151): Gtk-WARNING **: Theme directory of theme oxygen has no size field

filezilla: relocation error: /usr/lib64/libgnutls.so.30: symbol asn1_der_decoding2, version LIBTASN1_0_3 not defined in file libtasn1.so.6 with link time reference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WitFra ()

Für den Inhalt des Beitrages 100588 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: WitFra

• Steht doch alles da. Welches Theme verwendest du unter Filezilla / Leap? Stelle das mal auf Default.

Edit:
    Gerade installiert. Keinerlei Probleme.
    Zum Aufrufen die Links bitte anklicken:

Wie man Fragen richtig stellt!
    --------------------
    Konsolenausgaben sind inkl. der Eingaben in Codetags zu posten!
    --------------------
    Datenrettung mit grml-linux-live-cd
    --------------------
    Thema als erledigt markieren

Für den Inhalt des Beitrages 100590 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• WitFra schrieb:

filezilla: relocation error: /usr/lib64/libgnutls.so.30: symbol asn1_der_decoding2, version LIBTASN1_0_3 not defined in file libtasn1.so.6 with link time reference
    Poste:

Quellcode

1. zypper lr -d

Quellcode

1. zypper se -si libgnutls libtasn1
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 100597 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Dass er von der überbordenden Hilfsbereitschaft so erschlagen ist,
    dass die Antwort länger dauern wird.
    Is doch sonnenklar.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 100646 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Berichtigung schrieb:

Dass er von der überbordenden Hilfsbereitschaft so erschlagen ist,
    dass die Antwort länger dauern wird.
    Is doch sonnenklar.
    Das Zauberwort war da. Ich denke, er hat es hingekriegt(hinbekommen).

Für den Inhalt des Beitrages 100655 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

www.cyberport.de