fastboot installieren

Hinweis: In dem Thema fastboot installieren gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und ja, ich bestätige: Error 404

  • Warum die 2 und 3, 4 und 5 doppelt? Antwort: Einklicker. Packman gehört auf 20 und nicht auf 99, also eine höhere Priorität. Das zu den Repos.
    apt-get ist bei openSUSE unüblich. Hier ist die Konsole mit zypper in oder Yast das fast ausschließliche Alleinstellungsmerkmal.
    Zu den Repos kannst du mal noch das hier lesen:
    Klick

  • Warum die 2 und 3, 4 und 5 doppelt? Antwort: Einklicker. Packman gehört auf 20 und nicht auf 99, also eine höhere Priorität. Das zu den Repos.
    apt-get ist bei openSUSE unüblich. Hier ist die Konsole mit zypper in oder Yast das fast ausschließliche Alleinstellungsmerkmal.

    Ich habe 2und 3; 4 und 5 behalten, da laut Erklärungn es nicht gleiche sind sondern immer eine andere Beschreibung da steht. Aber laut deiner Beschreibung im anderen Thread kann ich sie sogar Löschen, da ich kein Systemersteller bin.
    Packman habe ich jetzt auf 20 gestellt

    Zitat von Aerlo

    Zu den Repos kannst du mal noch das hier lesen:Klick

    Habe ich gelesen und habe zum Spaß den Befehl von Packman ausgeführt:

    Code
    zypper clean && zypper ref && zypper dup --from <http://packman.inode.at/suse/openSUSE_Leap_42.2/>
    bash: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `newline'

    Was ist falsch gemacht worden?

  • Du mußt genau eintragen, was bei dir steht. In deinen Repos. Da ich nicht wissen kann, was da jeder für ein Repo nimmt, das packman auch Spiegelserver hat, kann es bei dir korrekt heißen, wenn Packman noch auf Platz eins ist


    Code
    zypper clean -a && zypper ref && zypper dup --from 1


    oder du setzt den Namen des Packman-Repos ein. Den bei dir eingetragenen.


    Wäre dann halt


    Code
    zypper clean -a && zypper ref && zypper dup --from Packman_Repo's


    Weiß jetzt aber nicht ob sich zypper an dem Apostroph stört. Deswegen vermeide ich solche linguistischen Besonderheiten.

  • Ich habe es ausgeführt, da kommt weiter unten wieder der Fehler, das die Repository 'openSUSE:Leap:42.2:Update

    einen Fehler aufweist, soll ich die Löschen? Aber eigentlich brauche ich sie ja, weil ich doch Leap 42.2 benutze.

  • Warum die 2 und 3, 4 und 5 doppelt?

    Brauchst du Brille?
    Das sind OSS, Non-OSS, Update-OSS und Non-OSS Update.


    Die sind nicht doppelt.


    Also nicht löschen.

    Für den Inhalt des Beitrages 102515 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Brauchst du Brille?

    Hmmm, scheint so ... Mea Culpa ... Ich hatte nur vorn gelesen, nicht die Links.

  • Ich hatte nur vorn gelesen, nicht die Links.

    Die schau ich mir nur an, alles andere kannst du benennen wie du lustig bist.........

    Für den Inhalt des Beitrages 102518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland