Leap 42.2 und Plasma 5

Hinweis: In dem Thema Leap 42.2 und Plasma 5 gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das kann nicht in die "gleiche Ecke" zielen, oder hast du exakt die selbe Hardware und Software wie der TE? Also!

  • Ich möchte meinen Ersten Post hier zum Thema Intel Grafik Plasma 5 noch ergänzen.
    Inzwischen habe ich auf der gleichen Hardware (Lenovo Ideapad 100) wieder Leap 42.2 neu installiert und alle aktuellen Updates eingespielt Zusatzrepos nur Packman und libdvdcss). Anscheinend hat sich gewaltig was verändert, das einfrieren gibts zumindest in den Ersten 3 Tagen gar nicht mehr, und der Shutdown funktioniert zumindest meistens. Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich bisher noch keine zusätzlichen Desktop Effekte (Würfel, etc.) aktiviert habe.
    Unterm Strich, mit dem System lässt sich jetzt gut arbeiten, auch wenn er zum Ausschalten gelegentlich Hilfe des Powerknopfs benötigt.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 103415 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr