Benachrichtigungen in Plasma

Hinweis: In dem Thema Benachrichtigungen in Plasma gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ich habe auf meinem Desktop habe ich opensuse 13.2 mit KDE4 und KDEconnect.
    Wenn ich eine Nachricht auf meinem Handy bekomme erscheint es auf dem Bildschirm und ich kann auch den Text kopieren.


    Bei meinem Laptop habe ich Tumbleweed und Plasma.
    Da verschwindet die Nachringt sofort beim Antippen. ?(


    Übersehe ich da eine Einstellung, dass es offen bleibt und man den Text kopieren kann?


    Viele Grüße

    openSUSE Tumbleweed 20221124 - KDE-Plasma: 5.26.3 - KDE-Frameworks: 5.100.0 - Qt: 5.15.7 - Kernel: 6.0.8-1-default (64-bit) - Grafik-Plattform: X11 - Prozessoren: 12 × AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics - Speicher: 7,1 GiB Arbeitsspeicher - Grafikprozessor: AMD Radeon Graphics - Hersteller: HP - Produktname: HP 255 G8 Notebook PC

    Für den Inhalt des Beitrages 102700 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chucrute

  • KDE-Connect ist für KDE, Leap 42.2 benutzt Plasma 5.......

    Für den Inhalt des Beitrages 102704 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Es gibt kde connect aber auch für Leap 42.2. Müsste also eigentlich gehen. Ich werde mich mal damit befassen.


    Edit: Verworfen. Ich bekomme nicht mal eine Verbindung zum Handy. Gelöscht.

  • Verbindung geht ohne Weiteres. Aber der Text ist nicht kopierbar. Sobald man das Infofenster anklickt ist es weg.

    openSUSE Tumbleweed 20221124 - KDE-Plasma: 5.26.3 - KDE-Frameworks: 5.100.0 - Qt: 5.15.7 - Kernel: 6.0.8-1-default (64-bit) - Grafik-Plattform: X11 - Prozessoren: 12 × AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics - Speicher: 7,1 GiB Arbeitsspeicher - Grafikprozessor: AMD Radeon Graphics - Hersteller: HP - Produktname: HP 255 G8 Notebook PC

    Für den Inhalt des Beitrages 103162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chucrute