Schließen von Threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Schließen von Threads gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Schließen von Threads

Hallo,
    es scheint hier Mode zu sein, Threads bei Widerspruch gegen die Auffassungen eines Mods zu schließen.
    Und zwar durch einen bestimmten Moderator bei Widerspruch gegen seine Äußerungen.

Ich verweise auf den Thread Profile von Firefox und Thunderbird

Hier hat ein Mod eine Behauptung aufgestellt ohne - selbst auf meine Nachfrage hin - auch nur ansatzweise einen Beleg hierfür zu liefern.
    Auf erneute Nachfrage hin hat er mich aufgefordert einen neuen Thread zu seiner Behauptung aufzumachen und schließt den Thread.

Also: Er fängt ein neues Thema im vorhandenen Thread an - ich glaube das heißt hier 'kapern' - anschließend schließt er bei beginnender Diskussion diesen Thread und jemand anders soll einen neuen aufmachen.

Ist das Moderatoren-Usus hier? Soll das so sein?

Für den Inhalt des Beitrages 102716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

• Diese Ausführungen von dir gehören nicht in den Thread des TE und zu seinem Problem. Deswegen geschlossen. Noch einmal, wenn du über irgend etwas diskutieren willst dann mach in der entsprechenden Rubrik einen eigenen Beitrag auf.

Für den Inhalt des Beitrages 102717 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• neuland schrieb:

Ist das Moderatoren-Usus hier? Soll das so sein?
    daran wirst du dich gewöhnen müssen. So soll es bestimmt nicht sein aber so ist es.

Linux ist freie Software aber über allem steht der Mod.

Alero schrieb:

Diese Ausführungen von dir gehören nicht in den Thread des TE und zu seinem Problem.
    Es ging um deine Ausführungen.
    There's no place like 127.0.0.1

Für den Inhalt des Beitrages 102726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

• Das war in dem Thread wirklich neben der Spur.

Es ging ganz sicher nicht um Festplattenverschlüsselung.

Da hat Alero recht.

Ich habe gerade sogar eine scharfe Anage zu dieser Idiotie posten wollen. Schade dass er zu ist.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 102732 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• neuland schrieb:

Hier hat ein Mod eine Behauptung aufgestellt ohne - selbst auf meine Nachfrage hin - auch nur ansatzweise einen Beleg hierfür zu liefern.
    Auf erneute Nachfrage hin hat er mich aufgefordert einen neuen Thread zu seiner Behauptung aufzumachen und schließt den Thread.

Also: Er fängt ein neues Thema im vorhandenen Thread an - ich glaube das heißt hier 'kapern' - anschließend schließt er bei beginnender Diskussion diesen Thread und jemand anders soll einen neuen aufmachen.
    Nimm es nicht ernst. Dieser Mod hat immer Recht. Du hast bestimmt auch schon gemerkt, dass es hier Forenteilnehmer gibt, die einfach helfen und andere, die entweder viel schreiben und nichts zum Problem sagen oder einfach immer Recht habe. Man kann jetzt psychologische Untersuchungen zu der Frage machen, was für Charaktere es sind - bringt aber nüscht. Die beiden letzten Arten muss man aushalten und hoffen, dass von der ersten Gruppe immer genug übrig bleiben.

Für den Inhalt des Beitrages 102777 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

• Du hast die Gattung vergessen, die prinzipiell nicht hilft und prinzipiell am Thema vorbeischreibt.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 102782 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung