Neuling hat Fragen Treiber für Mainboard z170k

Hinweis: In dem Thema Neuling hat Fragen Treiber für Mainboard z170k gibt es 58 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ja die neuste ist 375 und hab nun alles angeklickt wo 375 davor stand

    ich glaub eigentlich nicht an den lieben Gott aber jetzt fang ich an zu beten ..
    -----
    es wäre für deine Zukunft und den Frieden in der Welt besser gewesen, wenn du die 375 hier erst mal eingestellt hättest.
    du brauchst nämlich gar nicht alles anzuklicken. Es reicht ein Klick.
    ------
    edit: ich hatte dir schon folgenden Link eingestellt: SDB:NVIDIA drivers - openSUSE
    da steht alles aufs allereinfachste für leap beschrieben! Haste gelesen?

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 102810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Woher hast du eigentlich so schnell eine Nvidiakarte her?


    Du kannst alles anklicken. Er mault, wenn es nicht passt.

    ich bin ein ganz schneller :P
    die karte hatte ich vorher schon drin war aber nichtzufrieden
    und ich habe gedacht fas wenn ich opensuse
    installiere komme ich mit der
    intelgpu weiter.
    ich denke das ich eins wieder deinstallieren muss weil ich nun kein Ton mehr habe.Schau dir das bild an
    Was tun sprach Zeus?

  • Was tun sprach Zeus?

    Hast du neu gestartet?


    pavucontrol installieren - und mal gucken was da bei Ausgabe steht.
    und bei Systemeinstellungen-Multimedia mal ein bisschen gucken.

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 102812 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Du hast nur ein Repository (Repo), eine Quelle, hinzugefügt.


    Installiert wird nichts automatisch, du musst schon dein System selbst zerstören..........

    Für den Inhalt des Beitrages 102820 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du hast nur ein Repository (Repo), eine Quelle, hinzugefügt.


    Installiert wird nichts automatisch, du musst schon dein System selbst zerstören..........

    der TE ist schon viiiiiel weiter ..

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 102828 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Bash
    zypper in pavucontrol

    Es wäre auch bestimmt hilfreicht, die Lautsprecher auch auf die Nvidia umzustecken.


    Gott sei Dank gilt meist ja noch, ohne Kabel kein Krach, und ich hab gute Messer.