Clonezilla Btrfs

Hinweis: In dem Thema Clonezilla Btrfs gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Aus der Liste habe ich "redo" getestet. Es hat funktioniert. Das Starten vom USB-Stift funktioniert allerdings nicht.


    Partclone geht nur wenn man von einem externen Datenträger bootet (zumindest wenn man alle Partitionen sichern möchte).

    Für den Inhalt des Beitrages 103408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Aus der Liste habe ich "redo" getestet. Es hat funktioniert. Das Starten vom USB-Stift funktioniert allerdings nicht.

    gute Nachricht .. und am USB-Boot kann man bestimmt noch arbeiten...(hast du mal den Imagewriter probiert? software.opensuse.org:)


    Partclone geht nur wenn man von einem externen Datenträger bootet (zumindest wenn man alle Partitionen sichern möchte).

    das ist klar ... in der verlinkten Liste waren mehrere CDs, die nix anderes machten als nach dem Booten Partclone als Tool anzubieten. Ich vermute, dass unter der Haube von redo auch nix anderes sitzt.
    Nur eben etwas eleganter eingebaut als bei Clonezilla.


    Den Thread bitte als erledigt kennzeichnen!

    There's no place like 127.0.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von wurzel99 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 103409 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99