KWave möchte nicht mehr.

Hinweis: In dem Thema KWave möchte nicht mehr. gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und wenn ich die Liste sehe, dann würde ich auch gerne:

    Code
    zypper lr -uP

    Für den Inhalt des Beitrages 104335 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Und wenn ich die Liste sehe, dann würde ich auch gerne:


    zypper lr -uP

  • Au weia.


    Weil es abb eh schon egal ist:
    Füge das Community - Repo Packman hinzu, versehe es mit höherer Prioriät (also niedrigere Nummer) und stelle deinen Multimediakrempel auf Packman um mit zypper clean -a && zypper dup --from <PackmanRepoName|URL|Nummer>
    (entweder RepoName ODER URL ODER Nummer)


    Und für künftige Installationen empfehle ich, weniger Repos, die dafür sauber priorisiert.
    Und hast du wieder was ausprobiert, dann -in Gottes Namen- lösche es rückstandsfrei.

  • Packman ist eingebunden:



    Zitat

    17 | ftp.gwdg.de-suse | Packman Repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | Index of /pub/linux/packman/suse/openSUSE_13.2/

    Allerdings ist es sinnfrei, Repos aktiv zu schalten, aber die Aktualisierung auszuschalten.


    Ein Tip von mir:
    Installiere dir Leap 42.2 und binde nicht so viel Repos ein.

    Für den Inhalt des Beitrages 104340 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nicht so viele Repos einbinden ist besser, dann entstehen auch keine Konflikte.


    Und auch keine Fehler, so wie gerade bei dir.


    Noch einmal:
    Installiere neu, am besten Leap 42.2, die openSUSE 13.2 wird nicht mehr unterstützt.
    Und binde nicht so viele Repos ein.

    Für den Inhalt des Beitrages 104403 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Den Repos, zypper und openSUSE ist es tatsächlich völlig egal, was es für dich bedeutet.


    Das sind gute Ratschläge, die bei dir offensichtlich nötig sind.

  • @DariusBrewka,
    höre doch bitte auf die alten Kämpfer.


    Ich könnte jetzt noch ....
    Kde4 auf 42.2 ...
    das geht.
    Aber wenn ich Dir jetzt sage wie das geht, mögen mich Berichtigung, Sauerland, Alero und Wurzel99 und andere nicht mehr.
    Da mir die Freundschaft zu ihnen etwas wert ist, sage ich Dir das nicht.

    Höre auf die alten Kämpfer!

    Für den Inhalt des Beitrages 104432 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux