USB Festplatte schaltet nicht in Ruhemodus

Hinweis: In dem Thema USB Festplatte schaltet nicht in Ruhemodus gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das wohl auch jeder Anfänger in der Lage sein sollte, eine Suchmaschine zu bedienen. Frag mal wurzel99, der ist da Profi. Ich meine, im Suchmaschine bedienen.

  • Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht.
    Was hat Wurzel99 jetzt damit zu tun? Der ist doch in diesem Thread gar nicht aktiv.


    ???


    Und Hilfe zur Selbsthilfe ist doch nur Informationen zu geben, damit man sich selbst Helfen kann.
    Gebe einem Bettler einen Fisch, er ist für den Rest des Tages satt. Zeige ihm wie man angelt. Er ist jeden Tag seines Lebens satt.
    Ich habe ihm nur gezeigt wo das Gewässer ist.


    Gruß
    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 104780 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Oh je Leute, ist das also auch so ein Forum hier wo man ja nicht ein Wort zuviel fragen darf. Alles klar, dann belästige ich dieses Forum vielleicht nicht mehr allzu oft.


    @ThomasS, danke auf jedenfall für den Schubser.

    Für den Inhalt des Beitrages 104781 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mabox

  • Je klarer du fragst, desto klarer die Antwort.
    Denn wenn die Fragen klar fomuliert werden, lässt sich auch das Level des Verstehens genauer ableiten.


    Und kümmere dich nicht um solche Randscharmützel.
    Ich ging lediglich nach deiner Formulierung im Post#1 davon aus, dass du schon etwas mehr Erfahrung mit Linux hast.


    Frag einfach nach, wenn du etwas nicht verstehst, oder nicht weißt.
    Is kein Thema.

  • Oh je Leute, ist das also auch so ein Forum hier wo man ja nicht ein Wort zuviel fragen darf. Alles klar, dann belästige ich dieses Forum vielleicht nicht mehr allzu oft.

    Nö, bleib ruhig hier.
    Hier werden Sie geholfen. (Zitat: Spinat mit dem Blub)

    Für den Inhalt des Beitrages 104787 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Eigentlich schon richtig beobachtet. Also eine gewisse Erfahrung hab ich tatsächlich schon aber halt auch nicht in jedem Gebiet. USB bzw. Festplattenmanagement gehört jetzt halt noch nicht so dazu......


    Danke auf jedenfall für die Hilfe. Ich schau mal ob ich klar komm und den Rest alleine bewältigen kann also das Thema lösen kann.


    Dann bis zum nächstenmal :)

    Für den Inhalt des Beitrages 104791 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mabox