Amarok crashes

Hinweis: In dem Thema Amarok crashes gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,
    hab seit heute das Problem, dass amarok sich verabschiedet. Komisch ist nur, dass das im laufenden Betrieb passiert ist.

    Also nochmal zur Erklärung, bis heute lief Amarok fehlerfrei. Er war die meißte Zeit auf Pause und ich hab ihn immmer wieder laufen lassen. Mit einem Mal hatte ich das Problem, dass amrakok sofort abstürzt. Irgendwas muss ich gemacht haben, das schlimme ist, mir fällt nix ein. Klar Patches installiert (heute Mittag oder so), aber ich bin der Meinung amarok, hat danach noch funktioniert. Volatile is wenn ichs richtig in Erinnerung hab ein Design, das ich nicht mehr nutze

    Für den Inhalt des Beitrages 104709 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Thund3r

  • Kann mehreres sein, wenn dein System in einer Vbox läuft, falsche Gasterweiterungen, wenn diene Musik auf ntfs liegt, dort mal einen chkdsk laufen lassen, usw.


    Evtl. hilft auch ein einfacher Neustart?

    Für den Inhalt des Beitrages 104710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hab ein Dualsystem mit Windows. Suse lief jetzt seit 5 Tagen ohne Neustart. Amarok lief auch den ganzen Tag, war immer mal wieder auf Pause und Play. Jetzt ist es so, wenn ich Amarok srate, stürzt die ganze Oberfläche ab (blackscreen). Einzig Updates hab ich installiert, weiß aber nicht mehr welche:(

    Für den Inhalt des Beitrages 104711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Thund3r

  • Einzig Updates hab ich installiert, weiß aber nicht mehr welche:(

    Kannst du unter /var/log/zypp/history nachschauen, grep einfach nach dem Tag.

    Für den Inhalt des Beitrages 104713 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland