zu Abschaltung der Likes / Dislike Funktion

Hinweis: In dem Thema zu Abschaltung der Likes / Dislike Funktion gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das Team hat beschlossen, die Likes/Dislikes abzuschaffen.
    Wir haben falsch geliked und gedisliked.

Wir haben den Göttern nicht hinreichend gehuldigt. Oder dem Gott.

Das musste Konsequenzen haben. Sein Vollstrecker hat das Urteil über uns verkündet.

Jetzt zieht endlich Ordnung ein. Erfurcht ergreift uns alle.

Für den Inhalt des Beitrages 104870 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

• Lieber Neuland,

wenn ich könnte, würde ich dir tonnenweise Dislikes schenken, damit du auch wirklich deinen sandigen Standpunkt untermauern kannst.
    Schade eigentlich.

Merksatz: Selbstkritik setzt ein gewisses Mindestmaß an geistigen Fähigkeiten voraus.

Nämlich die Fähigkeit zur korrekten Abstraktion und vor allem die Fähigkeit den eigenen Quatsch zu hinterfragen.
    Das ist in dieser Zeit ein immer selten werdendes zartes Pflänzchen.
    Und manche haben einfach nicht die Gabe und die Fähigkeiten ihren Standpunkt argumentieren zu können.

Und -will ich selbst hinzufügen- würden den gar nicht mehr argumentieren wollen, wenn sie diese Fähigkeiten hätten.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 104873 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Nachdem wir uns ausreichend an den gegenseitigen Hass-Postings ergötzt haben kommen wir nun zum Schluss. Zu dem Thema ist genug gesagt und der TE hat spätestens jetzt bemerkt, warum ein Bewertungssystem nicht funktioniert. Damit schließe ich das Thema, ehe das hier noch eskaliert.
    Zum Aufrufen der Links bitte anklicken:
    --------------------
    Wie man Fragen richtig stellt!
    --------------------
    Konsolenausgaben sind inkl. der Eingaben in Codetags zu posten!
    --------------------
    Datenrettung mit grml-linux-live-cd
    --------------------
    Thema als erledigt markieren

Für den Inhalt des Beitrages 104881 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

www.cyberport.de