13.2 und windows 10 auf Acer Aspire TC-780

Hinweis: In dem Thema 13.2 und windows 10 auf Acer Aspire TC-780 gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Schau mal in der Bucht, was die kosten.......

    Da wird mir alles mögliche vorgeführt was irgendwas mit Win10 zu tun hat.
    Zwei Minuten versch......
    Wie viel hast du denn für eine Lizenz berappt? Wenn ich fragen darf.


    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 105411 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Ich lebte auch mal im armen Sauerland. Ist schon lange her.
    Jetzt im Schwabenland.


    Du Verschwender!


    5,- € !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 105415 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • War aber ein deutscher Anbieter......


    Und noch etwas nebenbei:
    Auf dem Laptop war eigentlich Windows 10 Home installiert, das habe ich damals einfach platt gemacht, ohne den Schlüssel zu sichern.
    Damit war der Schlüssel einfach erst einmal verschwunden.


    Heute ist er wieder aufgetaucht, hab ihn unter Windows aus dem EFi wiederhergestellt und ausgelesen.


    Jetzt hab ich sogar 3 Windows 10 Schlüssel..........

    Für den Inhalt des Beitrages 105417 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Der Key wurde mit nem Generator erstellt ;)


    Gesendet von meinem Moto E

  • Beantrage lebenslanges openSUSE- und Modverbot für Sauerland!!
    Das ist mit dem open Source Gedanken und der Vorbildfunktion eines Mods schlicht nicht vereinbar.


    Da er Supermod ist, beantrage ich also superlebenslängliches Verbot!!

  • KALLE!!! edit: Ich wollte hier noch etwas schreiben, aber ich lasse es!

    Beantrage lebenslanges openSUSE- und Modverbot für Sauerland!!
    Das ist mit dem open Source Gedanken und der Vorbildfunktion eines Mods schlicht nicht vereinbar.


    Da er Supermod ist, beantrage ich also superlebenslängliches Verbot!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kanonentux ()

    Für den Inhalt des Beitrages 105570 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Als direkt Betroffener, kann ich nur sagen, hier hat jemand die Hausaufgaben gemacht. Er ist genau wie ich, in diverse Fallen getappt, vor denen die Fastalleswisser noch nie gewarnt haben.Wenn man Suse-Linux verbreiten will, dann geht das nur, wenn die Installation neben Windows möglich ist. Denn das ist auf einem neuen PC fast immer schon drauf.


    Das sollten die Vertreter der reinen Lehre in Betracht ziehen. Ich schlage hiemit Sauerland zum Moderator des Monats vor.

    Für den Inhalt des Beitrages 105608 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tuxpapa

  • Es ist ein Irrglaube, dass man Linux verbreiten wolle.
    Das glauben viele, falsch ist es schon immer.


    Linux ist schon immer ein freies Angebot eines sicheren und überlegenen Systems.
    Es verfolgt keine kommerziellen Interessen.
    Und den Leuten, die es machen, ist es herzlich egal,
    ob das nun 3, 5 oder 50 Leute verwenden.


    Take it, oder leave it.

  • Ich schlage hiemit Sauerland zum Moderator des Monats vor.

    Wir sind hier aber nicht beim Schotten..........



    Wenn man Suse-Linux verbreiten will, dann geht das nur, wenn die Installation neben Windows möglich ist. Denn das ist auf einem neuen PC fast immer schon drauf.

    Warum wird nur immer gesagt: Linux muss.....
    Und andersherum schert sich Windows einen Dreck um andere Betriebssystem, schmeisst die einfach raus oder überschreibt deren Bootloader? Mal darüber nachgedacht?

    Für den Inhalt des Beitrages 105626 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland