Kyocera FS 3900DN Leerlauf "the printer is not responding"

Hinweis: In dem Thema Kyocera FS 3900DN Leerlauf "the printer is not responding" gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sind Dein Rechner und der Drucker im gleichen Subnet? Wenn nein, besteht eine Verbindung zwischen dem Subnet Deines Rechners und dem Drucker Deiner Wünsche?

    be tolerant - not ignorant
    Alle Hunde sind schwarz.
    Es gibt einen Hund der nicht weiß ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 105531 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Boreas

  • So ihr Lieben: Fehler gefunden! MEIN MANN !!!!!


    Also das lief so: Mein Mann hat auf die Drucker und andere Geräte jeweils die IP-Adressen geklebt, damit man die nicht immer suchen muss. Unter Windows brauche ich die aber nicht, da das selbständig über den Namen gefunden wird. Tja und eben sagt der doch zu mir:" Welches Gerät hat denn die 19?"
    Tja und was soll ich sagen? Der Kyocera hat die 19 nicht die 22 so wie er es da drauf geschrieben hat. Ganz toll !!


    Ich danke euch sehr für die Hilfe. Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte. Der Drucker druckt jetzt. Ich hatte also alles richtig gemacht, bloß er halt nicht.
    Problem ist damit gelöst.


    Gruß Birgit