Frage wegen AMD Treiber

Hinweis: In dem Thema Frage wegen AMD Treiber gibt es 41 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und lasst Euch doch nicht alle von der Fehlermeldung dazu verleiten, es auf die Grafikkarte zu schieben, die ist lt. Post 9 eine Nvidia.


    AMD baut auch Prozessoren, einige Mainboardhersteller stellen dafür Mainboards her, auf denen dann noch andere AMD Chips verbaut sind........

    Für den Inhalt des Beitrages 105715 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • ja


    Und lasst Euch doch nicht alle von der Fehlermeldung dazu verleiten, es auf die Grafikkarte zu schieben, die ist lt. Post 9 eine Nvidia.


    AMD baut auch Prozessoren, einige Mainboardhersteller stellen dafür Mainboards her, auf denen dann noch andere AMD Chips verbaut sind........

    Ja,es ist eine Nvidia Grafikkarte eingebaut die läuft ohne Probleme ...
    Also meine Fehlermeldungen sind jetzt weg,meine ext. Festplatte wird auf USB 3 auch erkannt,ich habe wieder einiges gelernt (welche Repos ich nehmen soll und welche ich löschen kann ),
    genau so wie dass mir hier gut geholfen wurde.
    Ich bedanke mich nochmal und finde das Thema hat sich erledigt.wenn nix neues mehr kommt,werde ich abhaken :thumbup:


    PS.: werde mich sicher noch einige male melden wenn es Probleme gibt,bin ja am lernen ...mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 105716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: freeky90