Nvidia Tumbleweed Kernel 4.10 gelungene Installation

Hinweis: In dem Thema Nvidia Tumbleweed Kernel 4.10 gelungene Installation gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also, so langsam denke ich, die OpenSuse-Macher sollten auf der Startseite es nicht so schillernd anpreisen.

    Code
    Tumbleweed
    Holen Sie sich die neusten Linuxpakete mit unserem Rolling Release. Schnell! Integriert! Stabil! Getestet!

    Es sollten da mehr Begriffe fallen wie: für experimentierfreudige, für erfahrene Nutzer und Nerds, nicht immer stabil und getestet,
    Und wer sich das nicht antun möchte, soll lieber Leap 42.2 nehmen.


    Das würde auch viel Frust ein Ein- und Umsteigern nehmen. Ganz bestimmt.


    Leider, so wird hier im Forum immer gesagt, liest kein Entwickler und andere offizielle von OpenSuse mit.
    Schade.
    .

    Für den Inhalt des Beitrages 105910 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Du hast echt keine Ahnung von Lügeting®™.


    Wahrscheinlich glaubst du nicht mal, dass jedes neue Waschmittel extraordiär, revolutionär neu ist
    und viel, viel weißer wäscht, als das allerweißeste Weiß im Ganzen Universumssche***

  • Du bist ja ein richtiger Werbefachmann!
    Genau so ist es, größer,schneller, höher, integrierter, aktueller und stabiler getestet..
    So wird verkauft, denn es gibt Geld dafür.
    Aber wie ist es bei OpenSuse?
    Warum werden Frischlinge mit den Webparolen (wie in meinem Post 11 zitiert) gelockt?
    Das ist nicht sinnvoll. Weder für OpenSuse, noch für die, die es mal versuchen wollen.


    Oh oh, jetzt habe ich das Neueste vom neuen! Und da geht was nicht! Und dann noch viele quälende Fragen aus irgendwelchen Foren....
    Ich will doch nur.... irgendwo hin klicken.


    Muss sich Open Source hinter Werbeslogans und hyperformulierungen verstecken?
    Ich denke, lieber ehrlich sein.
    Ist fast wie im richtigen Leben...........


    Gruß
    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 105917 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Kindchen!!
    Überleg mal!


    Was bringt die neue Version?
    Neue Bugs.


    Und wenn sie ständig rumtumblen, dann lernen sie viel, viel Neues.
    Und dass neues Zeuchs instabil ist, ist doch eine geprüfte stabile Wahrheit.


    Also das ist schon richtiges Lügeting®™.
    Echt.

  • Kindchen!!
    Überleg mal!


    Was bringt die neue Version?
    Neue Bugs.

    Und die will OpenSuse unter die Leute bringen? Quatsch.


    Und wenn sie ständig rumtumblen, dann lernen sie viel, viel Neues.

    Ja, genau. Gerade die Ein- und Umsteiger. Jedes mal. Jeden Tag.
    Ist doch eher sinnvoller sich mit etwas (un?)stabilem zu beschäftigen. Um zu lernen - wie du immer hervorhebst.
    Wenn sich etwas unverständliches - aus der Sicht der Ein- und Umsteiger - täglich ändert, wie und wo soll denn eine Lernkurve entstehen?


    Sind wir uns hier soweit einig?
    Tumbleweed: Für Leute die sich auskennen, für Nerds, für experimentierfreudige, die sich selbst helfen können usw?
    Leap 42.2: Für Leute die mit dem System produktiv arbeiten wollen? Ohne diese "Nebeneffekte" von Tumleweed?


    Das ist meine Meinung zur Vermarktung von Tumleweed und Leap 42.2


    Gruß
    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 105923 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Kindchen!!

    Was soll das eigentlich?
    Schon mal was von Respekt gehört?
    Ich denke wenig, vielfach nachlesbar in diversen Posts deinerseits.


    Falls jemand auf die Forenregel verweist, was ist mit den zwischenmenschlichen Umgangsformen?
    Die sind viel älter - und trotzdem Bestandteil der Regeln dieses und anderer Foren.


    Kindchen??
    Sagten meine Eltern vor vielen Jahrzehnten mal zu mir.


    Du bitte nicht, Berichtigung.

    Für den Inhalt des Beitrages 105924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Da scherzhafte Posts offensichtlich für dich nicht geeignet sind,
    ziehe ich alle Posts in diesem Thread hiermit offfiziell zurück.


    Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    ergebenst
    Ihr Berichtigung

  • Hi Kindchen (@Berictigung)


    Scherzhafte Posts?
    Ich teilte meine Posts auf. In #15 und #16.


    Tja, Kindchen. Wo ist denn da der Scherz in deinem Post # 14?


    Nicht alles was du Jüngelchen lustig findest, wird auch so von Erwachsenen so aufgefasst.


    Also bitte:
    Wahre die Umgangsformen!

    Für den Inhalt des Beitrages 105930 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS