Rhythmbox will nichts importieren und Gnome-shell-extensions

Hinweis: In dem Thema Rhythmbox will nichts importieren und Gnome-shell-extensions gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Bin gestern von Fedora 25 auf OpenSuse umgestiegen.


    Nun bin ich seit gestern am Googlen.


    Rhythmbox will einfach keine Musik importieren und abspielen, dagegen Musik aplikation funktioniert wunderbar (es ist aber alles unsortiert).




    Problem Gnome-shell-extensions.
    Hat unter Fedora 25 wunderbar funktioniert.
    Bei Opensuse bekomme ich Fehler. Beim Chrome native host connector fehler, beim firefox Attempt to postMessage on disconnected port.



    Das hier ist einfach eine Baustelle. Ich bin jetzt sicher etwa 8 Studen am googlen (mit unterbrechungen) :D


    Ausserdem, wenn ich alle Games deinstalliere, warumm werden die nach Zypper dup wieder installiert. 8|

    Für den Inhalt des Beitrages 106602 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: buky

  • Ausserdem, wenn ich alle Games deinstalliere, warumm werden die nach Zypper dup wieder installiert.

    1. Weil zypper dup kein zypper up ist?
    2. Weil die evtl. als recommends definiert oder du vergessen hast das pattern zu deinstallieren?



    Naja, drumherumreden ist auch nicht gut.
    Fehlermeldungen bei Start aus der Konsole?
    Benutze für Konsolenausgaben bitte Code-Tags.

    Für den Inhalt des Beitrages 106603 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ok, ich bin zurück zu Fedora, aber hatte dort das gleiche Problem. Die Lösung war, das database von rythmbox zu löschen, codec zu installieren und dann das ganze nochmal zu versuchen. Danach hat es funktioniert.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

    Für den Inhalt des Beitrages 106757 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: buky