Wo ist Banshee abgeblieben

Hinweis: In dem Thema Wo ist Banshee abgeblieben gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo , und eine schönen Tag.


    Ich habe heute meinen zweiten Rechner auf Leap 42.2 umgestellt . Jetzt muss ich feststellen das es kein Banshee mehr gibt oder finde ich nur kein Repo.
    Auf meinen ersten Rechner mit 42.2 gibt es noch Banshee.


    Ich denke mal das mir das hier einer beantworten kann.


    Grüße Tanne

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 107095 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Dann solltest du einmal schauen, wo du den her hast.
    So einfach findest du den unter openSUSE Leap nicht mehr......
    Re: [opensuse-buildservice] Banshee on OBS

    Das ist ja das Problem da wo ich das her habe gibt es kein Banshee mehr . Finde ich ja schon komisch , gibt es das nur noch mit Gnome oder muss ich mir eine andere Linux Vers. suchen.

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 107097 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Ich finde einfach nichts durch was ich Banshee ersetzen kann Amarok , nee auf keine Fall der lauft ja so schlecht .
    Und andere Player habe ich getestet die können mit meiner Sammlung von 3768 LP`s nicht umgehen ,leider.

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 107099 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Auch nicht Clementine oder Tomahawk?

    Einmal editiert, zuletzt von waldbaer59 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 107100 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: waldbaer59

  • Das Problem ist das andere Programme das komlett anders aufbereiten und das erstellen von *m3u Playlisten nicht so kompfortabel ist
    Mag ja sein das ich mich zu sehr an Banshee gewöhnt habe , ich befürchte mal ich gehe dahin wo es angeboten wird .


    Von meiner Seite ist das Thema dann durch :(

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 107103 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Schau doch mal hier

    auch dir wird auffallen, dass dort für die 42.2 kein Angebot vorhanden ist
    - Zurück zu 42.1 (und dann ein nebulöses home-repo probieren) ?
    - oder tumbleweed - des Bastlers Lieblingsspielzeug ?


    Dazu kann ich kaum raten


    Ist schon schade dass ein Paket, das vor gar nicht so langer Zeit in der Default-Zusammenstellung für Opensuse steckte, jetzt ganz weg vom Fenster ist.
    Wie gut dass ich schon früh am Clementine gesetzt habe aber auch dort sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.


    Das Problem ist:


    Hat man seine Archive erst mal mit einem Programm organisiert möchte man die ganze Arbeit nicht von vorne anfangen
    eine milde Form von vendor-lock

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 107110 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99