Suse erkannt nicht alle CDs

Hinweis: In dem Thema Suse erkannt nicht alle CDs gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • THX.... ^^ ein kleiner Teilerfolg. Die Geräteüberwachung zeigt mir jetzt die Dateiverwaltung zur Auswahl an, wenn ich es anwähle passiert nur nix. :| Über Dolphin direkt lädt er mir die Dateien.


    Aber meine MP3 CD wollen immer noch nicht ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 107546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BAngel

  • Für den Inhalt des Beitrages 107550 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BAngel

  • Ich weiss nicht, ob das mit mp3 überhaupt geht........

    Für den Inhalt des Beitrages 107554 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • ?( Du meist Suse kann keine mp3 CD lesen??....Das wär ja 8| .
    Wie spielt Ihr z.B denn mp3 CD ab?? Bei mir wird der Player noch nicht einmal angezeigt (wenn nee mp3 cd drinsteckt).

    Für den Inhalt des Beitrages 107555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BAngel

  • Mit einem USB-Stick nicht, da geht es nur über den Dateimanager.

    Für den Inhalt des Beitrages 107556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Klar kann openSUSE! mp3 abspielen, sind ja einfache Daten............

    Für den Inhalt des Beitrages 107557 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du meist Suse kann keine mp3 lesen??....Das wär ja

    Klar kann Suse mp3 lesen .....


    nochmal ganz langsam:
    du hast eine CD mit mp3-Dateien drauf?
    Und die kannst du in Dolphin nicht öffenen?
    und mit Gecko-Linux klappt das ? - hast du vorhin geschrieben!

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 107558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Klar kann Suse mp3 lesen .....
    nochmal ganz langsam:
    du hast eine CD mit mp3-Dateien drauf?


    Und die kannst du in Dolphin nicht öffenen?
    und mit Gecko-Linux klappt das ? - hast du vorhin geschrieben!

    1 und 2 Frage richtig.
    3 Frage...ähhh nein. Hab die Frage wohl falsch Verstanden. Hab kein Gecko-Linux Live DVD. Dachte du meinst allgemein eine Live DVD.
    Kann ich denn mit einer CD (hab z.Z nur KUBUNTU z.Hand) booten und denoch eine mp3 CD testen , mit einem Laufwerk??

    Für den Inhalt des Beitrages 107563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BAngel

  • So..hab es mit jetzt mit Gecko-Linux getestet.....da öffnet sich bei der mp3 CD der Dateimanager, (er versucht es zumindest)

    Für den Inhalt des Beitrages 107578 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BAngel