Su ist nicht mehr vorhanden nach Update

Hinweis: In dem Thema Su ist nicht mehr vorhanden nach Update gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich finde es bemerkenswert, dass immer die am lautesten Schreien, die sich selbst keinerlei Mühe geben sich an Basics zu halten.
    Groß- und Kleinschreibung ist keine Zier. Sie erleichtert das Lesen und ist auch bei Strukturierung ein wichtiges Element.

    Richtig zu schreiben ist auch eine Sache der Höflichkeit!


    Vertipper, vergessene Kommas und ähnliches solltem vermieden werden.
    Auch über Fehler von Freunden deren Muttersprache nicht deutsch ist, wird jeder hier hinwegsehen.
    Aber die eigenen Leute sollten jedoch so schreiben, wie es der alte Duden festgelegt hat.


    Über die alte und neue Rechtschreibung muß man hier nicht diskutieren, denn ich habe meine 50 Jahre alten Diktathefte gefunden.
    Damals hatte ich die neue Rechtschreibung schon voll drauf.

    Für den Inhalt des Beitrages 107895 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Ich habe hier für ihn einen besonderen Leckerbissen: S.u.S.E. Linux mit dem Kernel 1.2 vom April 1995. Da darf er sich die Grafik auch selber bauen.
    Sind 2 CDs und 1 Live Cd. Stell ich ihm zur Verfügung, wenn er sie denn haben will. Auf jeden Fall ist er dann genauso wenig auf dem laufenden!

    Für den Inhalt des Beitrages 107932 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Z_O_O_M