WLAN OpenSuSe mit Broadcom-Karte

Hinweis: In dem Thema WLAN OpenSuSe mit Broadcom-Karte gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • @ Schwertfisch

Danke fuer den Eintrag. bei mir hats gut funktioniert.

Suse 11.4 on Asus EeePC 1215.

weiter so.

Für den Inhalt des Beitrages 34482 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Don

• Hallo,

ich habe ein eeePC 1015 PN mit einer Broadcom 4313 und heute openSuse 12.3 installiert. Funktioniert alles bis auf die Wlan Karte. Leider funktioniert die Anleitung nicht bei mir, kann mir jemand helfen oder sagen, was man bei 12.3 anstellen muss?

MfG

Für den Inhalt des Beitrages 59996 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rocco13

• Hallo,

ich habe ein eeePC 1015 PN mit einer Broadcom 4313 und heute openSuse 12.3 installiert. Funktioniert alles bis auf die Wlan Karte. Leider funktioniert die Anleitung nicht bei mir, kann mir jemand helfen oder sagen, was man bei 12.3 anstellen muss?

MfG

Zuallererst: Gemäß den Boardregeln einen eigenen Thread erstellen.
    Mit allen benötigten Infos.

Für den Inhalt des Beitrages 59997 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

• Perfekt, die Anleitung hat direkt, bei dem ersten Versuch bei einem iMac 2013 problemlos funktioniert.

Herzlichen Dank

Für den Inhalt des Beitrages 307710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Macinsuse