wie kille ich denn nun die blöden Smilies?

Hinweis: In dem Thema wie kille ich denn nun die blöden Smilies? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi liebes Forum,


    wie kille ich denn nun die blöden animierten Smilies?


    wo ist das Knöpfchen oder brauche ich noch einen Kaffee?

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 108609 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Wenn du von deiner flapsigen Terminologie einmal herunter kommen würdest und genauer beschreiben, was du willst, könnte man dir evtl. helfen. Im Falle, das du denkst, hier deine Stammtischkumpel vor dir zu haben, die zwischen deinen Zeilen lesen können ... dem ist nicht so. Vielleicht magst du noch einmal die Ankündigungen zu jedem Thema lesen, die Stickypost? Andernfalls kann es mal passieren, das du genau so eine blöde Antwort zurück bekommst, wie du hier die Frage stellst. Denke also das nächste mal darüber nach, wie du eine Frage stellst, von deren Beantwortung du dir Hilfe erhoffst.

  • wie kille ich denn nun die blöden animierten Smilies?

    Welche "blöden animierten Smileys" meinst du eigentlich? Wenn es sich um jene des Forums-Editor handelt, hat @Berichtigung das schon treffend beantwortet. Allerdings bekriecht mich beim Lesen mancher Forums(beiträge) der Verdacht, dass viele Suse-Freunde keine Maus, sondern eine Ratte zu ihrer rechten (oder linken) Hand haben und sich vor einer Ansteckung mit Cholera oder Pest fürchten, wenn sie einfach mal ganz beherzt die Maus auf dem Rücken ein wenig drücken sollten?
    :smilie_hops_011: . Genauso wie die Schönheit nicht in den Dingen liegt (Goethe), liegt auch die Blödheit nicht in den Smileys, sondern ...
    Nichts für ungut, Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von tripstrill ()

    Für den Inhalt des Beitrages 108625 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tripstrill