Verschiedene Media Player mögen´s nicht.

Hinweis: In dem Thema Verschiedene Media Player mögen´s nicht. gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Seit Ich das System "erneuert" habe, wollen viele MediaPlayer nicht mehr starten bzw. NIX tun.


    Ich habe im Netz nach dem Angegebenen Fehler gesucht und es wurde u.A. Amarok angegeben, also Amarok gestartet UND. Der Fehler war der gleich wie in anderen Programmen.



    Hoffe, jemand hat eine Idee.

  • war das dein OS 13.2-System? Auf welche Art hast du es erneuert?

    Mit "Erneuern" ist nicht das, auf eine höhere OpenSuse Version zu springen.
    Ich habe, wie so oft Apper, gestartet um eine Aktualisierung vorzunehmen, das hat das System "zerstört".


    Code
    https://www.opensuse-forum.de/thread/38395-anmeldung-als-user-ebenso-als-root-nicht-mehr-m%C3%B6glich/?pageNo=1

    wie angegeben habe Ich, damit es wieder läuft eine Update über die OpenSuse13.2 DVD gestartet und das lief, völlig Problemlos ABER das hat ein Problem verursacht,genau DIESES hier.

  • wie angegeben habe Ich, damit es wieder läuft eine Update über die OpenSuse13.2 DVD gestartet und das lief, völlig Problemlos ABER das hat ein Problem verursacht,

    Wenn ich es richtig verstehe:
    du hast einem zerschossenen System mit 15 Repos eben mal die Original-installations-DVD von 13.2 vor die Nase gehalten - dann ein ganz krasses 'downdate' gemacht und dabei völlig vergessen dass du noch jede Menge Zeuch aus anderen Repos in der Gegend rumliegen hast, die ganz andere Libs voraussetzen als du auf der uralt-DVD-hast?


    Und dann freust du dich nicht darüber, dass überhaupt noch was läuft?


    Tschuldigung aber das geht überhaupt nicht.
    Es ist dir schon mehrfach empfohlen worden: Nimm Leap 42.2 - das lebt noch bis Mitte 2018. Und setze das System NEU auf. Vorher Datensicherung, Datensicherung,Datensicherung

    There's no place like 127.0.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von wurzel99 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 108789 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Es ist dir schon mehrfach empfohlen worden: Nimm Leap 42.2 - das lebt noch bis Mitte 2018

    Und im Herbst 2017 - wenn Leap 42.3 richtig rund läuft - machst du ein Versions-update. Das wird von 42.2 zu 42.3 ganz einfach sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 108791 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: FOT_tech

  • Das hat mit Amarok wohl eher weniger zu tun als damit, das dir GStreamer-Plugins fehlen. Womit wir wieder beim Thema sind. Die 13.2 ist tot. Wann, bitte, verstehst du das endlich?

  • tut mir leid, wenn das OT ist, aber mir geht das einfach nicht in den Sinn, wie man so etwas machen kann.
    Warum versuchst du so verzweifelt mit 13.2 zu arbeiten? Das ist abgelaufen, schimmlig, not supported.
    Was bringt dir das? oder nochmal anders. Was bringt es dir nicht, wenn du auf 42.2 wechselst?



    >
    Wenn es keinen Grund gibt (der für mich nur sentimental oder unlogisch sein kann > oder so strange, dass ihn wohl momentan keiner versteht hier) > wechsle auf 42.2.


    Oder sag uns warum.

    Für den Inhalt des Beitrages 109029 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123