2 Benutzer zugleich offen

Hinweis: In dem Thema 2 Benutzer zugleich offen gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hallö, hallö,


    wenn ich mich recht erinnere, hatte ich früher öfter 2 Benutzer zugleich offen. Es war möglich schnell zu wechseln. Habe diese Funktion aber ewig nicht gebraucht.


    Wo ist sie denn nun hin?

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108901 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • Wo ist sie denn nun hin?

    KMenu---Energieverwaltung/ Sitzung-----Benutzer wechseln


    Strg+Alt+F8 ------Strg+Alt+F7

    Für den Inhalt des Beitrages 108903 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du hast aber schon:
    1. einen 2. Benutzer angelegt
    2. diesen auch grafisch gestartet?

    Für den Inhalt des Beitrages 108906 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Tut hier einwandfrei:
    Benutzer wechseln----hin und herschalten mit Strg+Alt+F8 und Strg+Alt+F7

    Für den Inhalt des Beitrages 108907 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • fehlt bei mir ein Modul?
    ...in dunkler Erinnerung schwarmt mir, das es mal 4 Symbole waren... eins für "Benutzer wechseln"... oder ??


    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108908 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • dankeeee !


    ...ein blindes Huhn braucht manchmal ein nettes persönliches Navi....


    ---- warum wurde es dort hin verfrachtet????
    ---- warum benennt jemand diesen Menüpunkt Energie...????

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108910 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • Du hast aber schon:
    1. einen 2. Benutzer angelegt
    2. diesen auch grafisch gestartet?

    ich hatte es versucht
    ... aber es geht wohl nur wenn "Benutzer wechseln" einmal benutzt wurde. .wenn nicht, wird der vorherige Benutzer immer geschlossen..

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin