Amarok verliert Wiedergabeliste

Hinweis: In dem Thema Amarok verliert Wiedergabeliste gibt es 40 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ja die anderen wie .sane .gimp .turboprint u.s.w. sind alle vorhanden.
    Nur von Amarok ist nichts zu finden. Nichtmal wenn ich Amarok alleine in die Suche eingebe.

    Für den Inhalt des Beitrages 108933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Poste als User:

    Code
    ls -al ~/.kde4/share/config | grep -i amarok
    Code
    ls -al ~/.kde4/share/apps/amarok/

    Für den Inhalt des Beitrages 108936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    -rw------- 1 kastlju users   596 27. Mai 12:42 amarok-appletsrc
    -rw------- 1 kastlju users   561 27. Mai 12:31 amarok_homerc
    -rw------- 1 kastlju users 11629 27. Mai 12:31 amarokrc


    Für den Inhalt des Beitrages 108937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Das Problem leider auch.
    Wieso hat Packman eigentlich kein Amarok für Leap 42.2 sondern nur für 42.1 und älter?

    Für den Inhalt des Beitrages 108939 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Wieso hat Packman eigentlich kein Amarok für Leap 42.2 sondern nur für 42.1 und älter?

    Eventuell weil die aktuelle Version schon in den Main-repos ist? - die Version 2.8
    Und die ist von 2015. Es gibt eine Beta aus 2016 - 2.9
    Was ja nicht schlimm sein muss - aber es gibt jede Menge Stress mit Amarok. Das hat sich hier auch schon im Forum gezeigt.
    Ansonsten dazu:
    Amarok_(Software)
    Amarok | Rediscover Your Music!


    Meine und auch sonst eine häufige Empfehlung: Clementine.
    Dieser Player wird dynamisch weiter entwickelt. Es gibt alle paar Tage ein Udpate

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 108942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Das einzige Problem das ich bis jetzt mit Amarok hatte war wenn ich von Shoutcast Radios in der Wiedergabeliste auf Radios umgeschaltet habe die direkt auf ihre Homepage zugreifen.
    Kann Clementine Shoutcast?

    Für den Inhalt des Beitrages 108943 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Was meinst das "kann das Shoutcast"?


    Shoutcast ist proprietäre Software, die via HTTP mp3 komprimiert AAC+ Formate streamt.
    Das kann jeder Browser.


    Und selbstverständlich so ziemlich jeder Player.

  • Kann Clementine Shoutcast?

    may be .. bei Google kommen unter 'clementine shoutcast' eine Menge Treffer, die das nahe legen.


    SHOUTcast – Wikipedia
    erwähnt Clementine nicht als client und auf der Clementine-HP ist auch zu diesem Thema nichts zu finden ..


    probieren !!

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 108945 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Seit vor Jahren von Shoutcast untersagt wurde es mit externen Playern zu nutzen war es auch beim Amarok weg.
    Zwei Wochen später kam ein Skript der es wieder möglich gemacht hat.
    Naja, links im Fenster die unzähligen Genres von Shoutcast, einzelne Radios anklicken oder ganze Genres rüber ziehen, einfacher geht es doch nicht.
    Naja, muss ich eben bei jedem Neustart eine der Wiedergabelisten anklicken bis ich den Fehler gefunden habe.
    Vielleicht habe ich wieder irgendwo was falsches angeklickt.

    Für den Inhalt des Beitrages 108946 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro