Amarok verliert Wiedergabeliste

Hinweis: In dem Thema Amarok verliert Wiedergabeliste gibt es 40 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ach da hat sich das versteckt.
    Jetzt habe ich die umbenannt, dann hat Amarok wieder neue angelegt mit dem alten Namen.



    Jetzt sind unter config 3 Einträge.
    Vorher waren das nur 2.
    Amarokrc ist noch dazu gekommen.


    Hab jetzt zwei Radios in der Liste. Aber die sind nach Neustart automatisch wieder da.
    Mal sehen wie ich die Skripts wieder rein bekomme und ob der sich auch eine längere Liste merkt.


    Was mach ich mit den Umbenannten? Die braucht der doch nicht mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von camaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 108958 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Was mach ich mit den Umbenannten? Die braucht der doch nicht mehr?

    Ich gebe diesen Dateien die Endung .org = orginal.
    Wenn ich dann in einiger Zeit darüber stolpere, weiß ich das dies Sicherungskopien von mir sind und lösche sie.
    Gleich löschen geht auch.
    Aber besser man hat als man hätt.

    Für den Inhalt des Beitrages 108959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Jetzt habe ich eine längere Senderliste geladen.
    Amarok beendet, und neu gestartet und weg ist sie wieder. ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 108960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Amarok beendet, und neu gestartet und weg ist sie wieder.

    Dann bleibt nur Bugreport oder auch mal amarok als User in der Konsole starten.......

    Für den Inhalt des Beitrages 108962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Was muss ich denn da wieder eingeben?
    Bei Amarok kommt folgendes:
    If 'Amarok' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
    cnf Amarok


    Naja, muss jetzt eh weg.
    Bis morgen.

    Für den Inhalt des Beitrages 108963 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Bei Amarok kommt folgendes:
    If 'Amarok' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
    cnf Amarok

    das Ding heißt amarok und nicht Amarok

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 108964 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Und irgendwelche Meldungen in der Konsole, die man eventuell posten könnte???????

    Für den Inhalt des Beitrages 108968 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • amarok(2868)/kdecore (KConfigSkeleton) KCoreConfigSkeleton::writeConfig:
    libpng warning: iCCP: known incorrect sRGB profile
    QWidget::insertAction: Attempt to insert null action
    amarok(2868)/kdecore (KConfigSkeleton) KCoreConfigSkeleton::writeConfig:
    Could not parse stylesheet of widget 0x3402fd0
    **********************************************************************************************
    ** AMAROK WAS STARTED IN NORMAL MODE. IF YOU WANT TO SEE DEBUGGING INFORMATION, PLEASE USE: **
    ** amarok --debug **
    **********************************************************************************************
    kastlju@linux-aaxt:~> "<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <lfm status="failed"><error code="6">User not found</error>
    </lfm>
    "
    :sleeping:

    Für den Inhalt des Beitrages 108992 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro