hat jemand schon Erfahrung mit openSUSE 42.3 Alpha?

Hinweis: In dem Thema hat jemand schon Erfahrung mit openSUSE 42.3 Alpha? gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo hallö,


    hat jemand schon Erfahrung mit openSUSE 42.3 Alpha ausserhalb einer VM?

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 109226 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • Was soll gegenüber einer VM gross anders sein ausser dem Grafiktreiber und der USB Unterstützung?


    Es ist halt noch Alpha und es kommen ständig Unmengen von Updates rein ......

    Für den Inhalt des Beitrages 109228 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Aus welchem Grunde fragst du? Weil du immer das Neueste haben willst? Bei mir läuft die 42.3 auf dem Laptop. Und das hilft dir jetzt genau wie weiter? Haben wir exakt die gleiche Hardware? Denkst du etwa, wenn ich sage, und das sage ich mal so, die 42.3 BETA! läuft bei mir problemfrei, das die dann auch bei dir problemfrei läuft? Unlogisch, oder? Wenn du wissen willst, ob die 42.3 bei dir läuft gibt es nur einen Weg, das herauszufinden. Komme dann aber bitte nicht mit Problemen angelaufen und frag hier nach, warum eine BETA bei dir nicht läuft. Wer sich so etwas installiert weiß entweder genau, was er tut (so wie ich) oder er befindet sich unter Gleichgesinnten, die auch die 42.3 BETA installieren. Da kann man sich dann untereinander austauschen. Das dürfte in diesem Forum hier aber seltener der Fall sein.Für dich wäre es wohl besser, wenn du das offizielle Erscheinungsdatum abwartest. Wenn du dich schon mit der 42.2 so schwer tust, sehe ich keine Chancen für dich, die 42.3 zum Laufen zu bekommen. Höchstens mit viel Glück.
    s.c.n.r

  • Nee, die 42.3 ist eine Katastrophenbaustelle!


    Da sind nach der Installation alle Daten weg,
    der Lüfter dreht durch,
    die Festplatte explodiert
    und die Welt zerstiebt in grauen Quantennebel.


    Ich würde sowas nicht ausprobieren.

  • Warum eine Alpha nutzen (Hut ab vor den Entwicklern).
    Man muß nicht immer den neusten Porsche haben.
    Ich habe heute den Grünschnitt mit dem Handwagen fortgebracht.


    Und es ging!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 109298 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Ich habe heute den Grünschnitt mit dem Handwagen fortgebracht.

    Handwagen!?
    Da gibt es schon neueres. Auch für KDE4. Du mußt nur nach dem richtigen Repo suchen!
    Sogar für KDE3 gibt es schon eine aktuellere Version von Handwagen.
    Handwagen2. Der hat schon eine Doppelachse! (Der läuft auf Java)


    Gruß Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 109304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Ich habe heute den Grünschnitt mit dem Handwagen fortgebracht.

    wegbringen? Grünschnitt? Der gehört zum Mulchen unter die Sträucher! Und die abgeschnittenen Äste auf die Strauchhecke! Nix kommt fort!

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 109305 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • wegbringen? Grünschnitt? Der gehört zum Mulchen unter die Sträucher! Und die abgeschnittenen Äste auf die Strauchhecke! Nix kommt fort!

    Die Gemeinde nimmt das bei uns an. Ich denke das ist eine gute Lösung für alle.

    Handwagen!?
    Da gibt es schon neueres. Auch für KDE4. Du mußt nur nach dem richtigen Repo suchen!
    Sogar für KDE3 gibt es schon eine aktuellere Version von Handwagen.
    Handwagen2. Der hat schon eine Doppelachse! (Der läuft auf Java)

    Danke für den Hinweis. Meiner hat nur 2 Räder.

    Für den Inhalt des Beitrages 109324 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux