Wie bringt man den Brother DCP 7010 scanner unter Suse 42.2 zum laufen?

Hinweis: In dem Thema Wie bringt man den Brother DCP 7010 scanner unter Suse 42.2 zum laufen? gibt es 114 Antworten auf 12 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sorry weiß mit dem Paket nichts anzufangen Installationsanleitung kann ich nicht finden


    Bitte helfen Sie mir weiter



    Danke im Voraus


    Idefix

  • Installationsanleitung kann ich nicht finden


    Nachdem du die EULA und den Download abgesegnet hast, solltest du einmal die Brother Seite lesen.......

    Für den Inhalt des Beitrages 109347 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Aber kann der Fehler nicht in einer config Zeile sein denn Xsane sucht auf Bus 002 Device 003 und lsusb Bus 001 Device 006, bin nur ein Leihe


    Unter Brother war ich schon kann aber für die SUSE 42.2 die einstellungen nich finden



    Brother



    Gruß Idefix

  • Dann würde ich die Anleitung zur letzten openSUSE Version nehmen, wäre dann 11.2

    Für den Inhalt des Beitrages 109351 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Von der selben Seite



  • o sorry bin im englischen nicht so bewandert, habe es probiert


    laut mir sind das fehlermeldungen :(


  • Kopiere bitte immer die kompletten Ausgaben incl. der kompletten Eingabezeile, damit man sieht, was da läuft.....

    Für den Inhalt des Beitrages 109358 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland