Suchfunktion im Forum und Suchergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Suchfunktion im Forum und Suchergebnisse gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Suchfunktion im Forum und Suchergebnisse

Hallo,

ich möchte im Forum nach Beiträgen zu "Leap 42.3" suchen.
    Wenn ich das so im Suchfeld eingebe erhalte ich aber Ergebnisse zu 3 Leap und Leap 42 oder Leap 42.2 ... 300 km.

Wie muss ich den Begriff richtig eintippen um nur Suchergebnisse zu 42.3 zu bekommen?
    "42.3", '42.3' und (42.3) bringen keine Treffer.

Für den Inhalt des Beitrages 109555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Agnes

• Hilft dir jetzt zwar nichts, aber es gibt noch keine Beiträge (oder nur ein paar) zu einer nicht veröffentlichten Version......

Gehe auf erweiterte Suche und gebe den Suchbegriff in Anführungszeichen ein.
    "leap42.3"
    "leap 42.3"
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 109557 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Kann ich bestätigen.

Findet absolut nix.
    Nicht mal diesen Thread.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 109566 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Dann würde ich mal gucken, warum.
    Evtl. liegt es an deinen Rechten mit denen du unterwegs bist.

Ich habe es eben sowohl gequotet, wie auch ungequoted nochmal probiert.
    Kein Resultat.

Ungequotet kriege ich Treffer, die z.B. beim dem Stringt 200kB die zwei highlighten.
    Sonst abba nix brauchbares.

Für den Inhalt des Beitrages 109579 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Wir meinen aber die Suche mit dem Suchbegriff "42.3" ohne Anführungszeichen.

Da ja 4 Zeichen als Voraussetzung gelten sollten bei dem Suchstring auch Treffer erscheinen.
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 109581 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Das liegt daran, das es in diesem Forum keine Beiträge zu Leap 42.3 gibt, außer einem einzigen. In dem ich vertreten bin. Frage, warum sucht man als Anfänger nach Leap 42.3, das erst im Juli aktuell wird?

Für den Inhalt des Beitrages 109582 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• Einspruch!!!

Alleine dieser Thread beinhaltet mehrmals den String 42.3

Und es ist NICHT der einzige.
    Es stellten schon ein paar Leute die Frage,
    wann den die 42.3 erscheine, wie sie sei und dergleichen.

Nichts von alledem wird gefunden, so man nur nach "42.3" sucht.
    Es ist ein Manko der Suchfunktion.

Für den Inhalt des Beitrages 109584 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung