Total secure on linux / total sicher unter Linux

Hinweis: In dem Thema Total secure on linux / total sicher unter Linux gibt es 51 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ist gar nicht mehr nötig.


    Ich habe ja gezeigt, dass sein Denken der Grund für diese "Schlechtigkeit" ist.
    Da es keine ernstzunehmende Erwiderung gab, ist die Debatte entschieden.


    Für mich auch erledigt.
    Komplett.

  • Sorry Berichtigung, ich sehe das denke ich sehr realistisch.
    Besonders bezogen auf die Überwachung.
    Die Gesellschaft will mehr Sicherheit, schreit nach mehr Sicherheit besonders wenn mal wieder was schlimmes passiert ist.
    Der Staat ist dafür quasi verantwortlich das umzusetzen.


    So meinte ich das zu Beginn.
    Wir geben die Verantwortung ab.
    Ich ging gar nicht von meiner Meinung direkt aus als ich sagte das das Bedürfnis nach Sicherheit legitimem sei und das der Staat diesem Genüge tun muss.
    Es ist so, so funktioniert die Gesellschaft.
    Die Leute grade hier in DE sind doch total zufrieden mit allem.
    Die wollen mehr Sicherheit für ihre Familien, wissen aber eben nicht was sie dadurch verlieren.
    Nicht durch die Überwachung alleine, sondern weil sie berechnbar werden und der Staat in Wirklichkeit nicht ihr Freund ist und ihr Bestes will.

    Einmal editiert, zuletzt von minati ()

    Für den Inhalt des Beitrages 109821 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: minati

  • Ach so!
    Sach das doch gleich!


    Du gehörst ja nicht so zu denen.
    Wie konnte ich das nur überlesen?!


    Es wird nicht besser, wenn du dieselben Argumente wieder un wieder vorbetest.
    Ich habe schon beim ersten Mal nicht akzeptiert.
    Eben WEIL auch DU zu dieser Gesellschaft gehörst.
    Völlig egal und unabhängig davon, ob du dich für den großen Gesellschaftsoberchecker hältst,
    oder nicht.


    DEIN Denken ist MIT schuld an dieser Misere.
    Du BIST Teil des Problems, WEIL du diesen Schwachsinn akzeptierst,
    aber natürlich völlig aufgeklärt dir immerhin Gedanken machst,
    wie du dich dem entziehen könntest.
    Wie krank muss man sein?


    Dein Weltsicht ist -da hat @'florhelbx-os' recht- ist eine Billigilluminatensicht.
    Die Realität ist mit dem wesentlich schlichteren Peterprinzip, wie ich es geschrieben habe, erklärt.
    Und damit nach dem Occamschen Rasiermesser jedenfalls wahrer, als dein Denken.


    Lass es einfach.
    Vor allem dasselbe wieder und wieder zu käuen.
    Wenn Debatte, dann Argumente, sonst Klappe.

  • Aber die Verbindungen vom Kapital zu messianischen Sekten sind nachgewiesen und geschichtlich sauber belegbar.
    Natürlich wird es hingestellt als wäre es Schwachsinn, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache.
    Wenige Familien teilen sich seit Generationen die Herrschaft über die Staaten und die Kontrolle des Glaubens.
    Wie ernst die zu nehmen sind ist eine andere Frage.


    Fakt ist wir haben 90% Mitläufer auf diesem Planeten die sich alle sagen lassen 5% Rebellen die das infrage stellen und 5% (nicht mal) Geldelite die sich über den Köpfen der Menschen zusammen schließen und Politik machen.
    Das ist der Grund dafür das das Volk nichts zu entscheiden hat, egal was es tut.
    Denn der ganze Organismus aus Militärs, Religionen und Hochfinanz ist dafür gemacht worden, bis die Menschheit dem überdrüssig ist und sich selbst befreit.
    Heute ist jeder Terrorist und Morgen haben wie 1984.


    Ich möchte auch gar nicht zu sehr darauf ein gehen wie viel Verantwortung wir über unser Leben ab geben.
    Eher würde ich viel lieber darüber reden wie wir wieder Verantwortung übernehmen können.


    Ich hab im Übrigen nichts mit Illuminati zu tun. :)
    Und glaube auch nicht an Verschwörungen!


    Ich wollte auch niemanden herabstufen in seinen Aussagen.


    Wenn wir hier schon mal erkannt haben das was falsch läuft dann ist es doch schon mal super.
    Und wichtiger als sich darum zu streiten wer der Schuldige ist ist es wohl den Arsch hoch zu bekommen und was zu unter nehmen.
    Friedlicher weise natürlich.

    Für den Inhalt des Beitrages 109825 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: minati

  • Du erkennst konstant nicht, dass du Teil des Problems bist.
    Und ich teile deine ziemlich schlichte Weltsicht nicht.
    Also unterlasse bitte von einem "wir" zu schreiben.


    Das ist so unredlich, wie dein Nichtargumentieren.
    Du labberst von Post zu Post denselben Unsinn.
    Aber nichts, zu meiner Sicht, dass du mit deinen schäbigen Unterstellungen dem Nachbarn gegenüber, und dem "muss man dem Sicherheitsgefühl Rechnung tragen",
    selbst das Problem bist.


    Verstehst du überhaupt, dass ich deine Ansicht nicht teile?
    Ist dir klar, dass ich dich für ein Teil des Problems halte?


    Wie kannst du dann so einen Bockmist schreiben?
    Wo sind die Argumente?
    Liest du überhaupt, was ich schreibe?

  • Aber nichts, zu meiner Sicht, dass du mit deinen schäbigen Unterstellungen dem Nachbarn gegenüber, und dem "muss man dem Sicherheitsgefühl Rechnung tragen",


    selbst das Problem bist.


    Verstehst du überhaupt, dass ich deine Ansicht nicht teile?
    Ist dir klar, dass ich dich für ein Teil des Problems halte?


    Ich würde das nie erwarten das mein Nachbar ein Pädophiler ist.
    In an betracht der grausamen Dinge die mit Kindern passieren ist es aber grade für Familien mit Kindern wichtig ob es so ist oder nicht.
    Ich verstehe das das grenz wertig ist und deswegen hat sich der Staat auch einfach das Recht raus genommen die Bevölkerung zu überwachen.
    Weil auf der einen Seite will die Bevölkerung Sicherheit für ihre Kinder und auf der anderen Seite will sie Privatsphäre.


    Definitiv ein Konflikt.
    Ich kann es keiner Mutter verübeln wenn sie, wenn sie im TV mal wieder etwas von sexuellen Missbrauch hört das Bedürfnis hat sich zu schützen.
    Ganz zu schweigen von den Opfern selber die dann natürlich dadurch schwer traumatisiert wurden.


    Du solltest dir mal bewusst machen - Die Eltern stehen tatsächlich vor der Wahl, Angst um ihre Kinder zu haben, weil ständig Kinder verschwinden oder missbraucht werden oder eben für Überwachung zu sein.
    Du sagst das kriminelle Organisationen deren Seilschaften bis in die Politik hinauf gehen und die ne Menge Geld und Mittel haben um ihre Verbrechen zu vertuschen nicht überwacht und vernichtet werden sollen?
    Sondern einfach so gewartet werden soll bis wieder mal was passiert?


    Das ist Mafia, wie willst du gegen Menschen verachtende Kriminelle vorgehen ohne Überwachung?
    Solange du kein Opfer bist ist dir das egal und natürlich hast du Recht wenn du sagst das es Verhältnis mäßig wenige solcher Verbrechen gibt.
    Jedoch ist die Grausamkeit solcher Verbrechen sehr hoch, so das in den Augen der Gesellschaft ein Vorgehen gegen solche Leute notwendig ist.
    Und der Staat muss den Bedürfnissen seiner Bürger gerecht werden und das tut er in dem er es einfach tut auch ohne das die Bürger es wissen.


    Das Problem an der Sache ist wie beschrieben nur das unsere Politik und Gesetze so wie so schon völlig falsch erdacht sind.
    Grundsetzliche Teil sind gut, aber zu vieles schränkt die Persönlichkeit ein.
    Zu viel Kontrolle schon so durch das Gesetz.
    Und natürlich bleibt es nicht bei der Überwachung oder dem suchen nach solchen Kinderhändlerringen oder der gleichen, es werden alle Gesetze durch gesetzt und das ist das Problem.


    Das Bedürfnis einer Mutter nach Sicherheit zu ihrem Kind ist völlig natürlich.
    Und eine Mutter würde alles dafür tun das sie ihr Kind beschützt.
    Auch wenn es viel mit Angst zu tun hat, darum geht es von Seiten des Volkes aus im Thema Überwachung.
    Die denken viel mehr daran was sie gutes davon haben als was sie dadurch verlieren, wo bei eben die meisten Bürger "normale" System konforme Arbeiter sind die sich streng an die Gesetze halten in die sie hineingeboren wurden.


    Ich hoffe du verstehst das mal langsam, was ich hier meine?
    Ich bin nicht für Überwachung, aus dem Grund weil der Staat der Verantwortung gar nicht gerecht wird da er eine falsche Ideologie an den Tag legt.
    Aber was ich beschrieben habe sind nicht meine Ansichten sondern wie es sich in der Gesellschaft aus drückt.


    Geheimdienste wollen mehr Kontrolle weil sie korrumpiert sind, vom Geld abhänig so wie die Politik auch.
    Und sie rechtfertigen Überwachung durch das Bedürfnis der Menschen die Sicherheit wollen haben selber aber andere Dinge im Auge, global politische Dinge.


    Immer mehr Menschen wachen auf und es gilt sich entgegen zu kommen, den Einzelnen zu verstehen und auf seine Bedürfnisse zu respektieren.
    Dafür das Beispiel der Mutter die sich Sorge um ihr Kind macht.
    Selbst wenn die Mutter weiß das für die Überwachung in die Privatsphäre anderer Menschen eingedrungen werden muss ist es ihr so wichtig das sie zustimmt das es zum Schutze ihres Kindes passiert.
    Die einzige Lösung unseren Planeten zu retten ist das wir auf einander zu gehen im Willen den Gegenüber zu respektieren und Kompromiss bereit zu sein.
    Die Lösung ist nicht Krieg zu führen gegen Unterdrückung, nur aus dem Grund weil es eine Übermacht ist die am Ende nicht weiß was sie tut, weil sie traumatisiert ist.
    Wie Kinder die böses tun weil sie Konflikte nicht verarbeitet haben.


    Ist leider so, mag man mich dafür verteufeln oder nicht.


    Ob ich es selber für legitim halte zu Überwachen nur weil der Nachbar ein Krimineller sein könnte habe ich hier nie beantwortet.
    Ich habe lediglich gesagt das der Wunsch nach Sicherheit einer Familie und das daraus resultierende zu stimmen zur Überwachung legitim/verständlich ist.


    Ich selber bin der Meinung das nur wenige Menschen Verantwortung für solch eine umfangreiche Überwachung wie sie stattfindet übernehmen können da die meisten Menschen in Angst leben, traumatisiert sind und deswegen keine gesunden Werte mehr haben, was sie skrupellos macht.
    Das denke ich.
    Ich kann nicht beantworten wer denn nun überwachen darf und wer es nicht darf und auch nicht ob genug Anlass dazu gegeben ist.
    Das muss das Volk entscheiden denn um dieses geht es ja.

    Für den Inhalt des Beitrages 109827 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: minati

  • Ich kann es keiner Mutter verübeln wenn sie, wenn sie im TV mal wieder etwas von sexuellen Missbrauch hört das Bedürfnis hat sich zu schützen.

    Ich verüble es ihr schon.


    Aus dem einfachen Grund, weil schon die Statistik zeigt, dass diese Angst irrational und unbegründet ist.
    Außerdem weiß mittlerweile sogar jeder Dorfpolizist, dass Kindesmissbrauch INNERHALB der Familie stattfindet.
    Nicht durch den an die Wand gemalten finsteren Gesellen von irgendwo.
    Das ist die Realität, die dir jeder Polizeibericht bestätigt,
    (wenngleich die Dunkelziffer noch wesentlich höher ist).


    Du verweigerst dich der Realität,
    missachtest meine Argumente,
    beantwortest keine Fragen - bringst erst recht keine Gegenargumente,
    und besitzt die gnadenlose Frechheit, von einem "wir wissen doch" zu labern.


    Aber, weil es im Fernsehen kommt, ist es wahr.
    Und deshalb muss Überwachung sein,
    die du ablehnst, sobald sie dich trifft.


    Darf ich mal fragen, wie alt du überhaupt bist?
    (Nach deiner Sprachfertigkeit zu fragen, erübrigt sich bei deiner Grammatik)
    Hast du dich überhaupt schon einmal mit so Fragen, was denn konsistente Argumentation sei, befasst?

  • Macht doch bitte jetzt hier ein Ende. Danke.

    be tolerant - not ignorant
    Alle Hunde sind schwarz.
    Es gibt einen Hund der nicht weiß ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 109840 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Boreas