Suche auf Betreff begrenzen funktioniert meist nicht

Hinweis: In dem Thema Suche auf Betreff begrenzen funktioniert meist nicht gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Suche auf Betreff begrenzen funktioniert meist nicht

Ich weiß nicht, ob das ein neues Thema sein sollte, aber :

"route" (ohne die Anführungszeichen) in der Erweiterten Suche eingegeben, während "Nur Betreff durchsuchen" aktiviert ist,
    durchsucht trotzdem den gesamten Beitrag und liefert demzufolge viel zu viele Ergebnisse.

Benutzt man einen anderen (längeren?) String, *kann* es funktionieren ?!? - bin noch nicht schlau draus geworden.

Für den Inhalt des Beitrages 109793 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angu

• Das ist eine Lügeting®™suchfunktion.

Wir können alles, wir wissen alles und billiger geht es nicht.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 109795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• @angu
    Ich bin auch noch nicht schlau draus geworden.
    Wenn ich mit dieser Suchfunktion nichts finde, nehme ich eine weltweit bekannte Suchmaschine.
    Die liefert mir mehr relevante Treffer, sogar hier im Forum sogar.

Für den Inhalt des Beitrages 109807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

• Ich beschreibe nur, dass die Suchfunktion offenbar nicht funktioniert wie sie soll.

Das war keine lmdfdg Bitte.

Für den Inhalt des Beitrages 110173 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angu

www.cyberport.de