Flotter Dateimanager gesucht

Hinweis: In dem Thema Flotter Dateimanager gesucht gibt es 41 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • In der Firma haben wir einen neuen Kühlschrank. Die Innenraumtemperatur wird mit einem + und einem - Button verstellt und angezeigt. Was für ein Scheiß! Unter meinem Niveau.
    Da lobe ich mir das Teil zuhause. Ein Drehknopf, der ohne Skala eine nicht näher kenntlich gemachte Kühlleistung reguliert. Zusammen mit dem separaten Innen- und dem Küchenthermometer kann man prima die Innenraumtemperatur auf den gewünschten Wert einregeln. Besonders wenn es so heiß wird wie letzte Woche, kann man sich richtig austoben mit diesem Drehknopf, manchmal schaffe ich es mit nur 2 mal nachregulieren. Am Ende bin ich immer total stolz, wenn das Bier die richtige Trinktemperatur hat.
    Dass ich nicht einfach auf eiskalt stelle ist natürlich Ehrensache, Karmapunkte und so, Ihr wisst schon.

    Für den Inhalt des Beitrages 110436 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tar Zahn

  • Eine Firma, in der die Lohnsklaven am Kühlschrank rumfummeln, damit das Bier schmeckt.
    Aha.


    Wo muss ich jetzt meine Chefbewerbung hinschicken?
    Damit ihr anständig buckelt, werde ich euch jedes Bier wegmachen und euch zusammenstauchen,
    weil die Temperatur schon wieder nicht passt.