Samsung Drucker bekommt Singnal aber druckt nicht

Hinweis: In dem Thema Samsung Drucker bekommt Singnal aber druckt nicht gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und wenn du q statt y nimmst?

    Danke für Deine Mithilfe.
    Mit q bekomme ich:

    Das dürfte es gewesen sein.
    Nun kommt es auf ein Druckversuch an.

    Für den Inhalt des Beitrages 110766 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Leider nichts. Weder über USB am Notebook und über USB am Telekom Router. Morgen wird ein neuer versuch gestartet mit dem zweit Notebook.
    Bis hierhin vielen Dank an alle die sich an der Problemlösung beteiligt haben.
    Adios, y hasta mañana mit neuem Schwung. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 110767 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Du hast den Drucker aber schon bei der Installation am USB bzw. per Lan/Wlan angeschlossen?


    Wie siehst du, das er nicht druckt?
    Über cups?
    Im Browser eingeben:

    Code
    localhost:631

    Für den Inhalt des Beitrages 110768 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du hast den Drucker aber schon bei der Installation am USB bzw. per Lan/Wlan angeschlossen?

    An der USB Buchs vom Notebook und LAN Verbindung steht.


    Habe das selbe am zweit Rechner eingegeben:
    su
    Passwort
    sh //home/siqua/Downloads/uld/install.sh
    (mit anderem Nutzernamen)
    daß hat auf Anhieb funktioniert. Der druckt wie wild und verrückt.


    Verstehe nicht wieso, das an dem einem Funktioniert und am anderen nicht!?
    Falls noch jemand eine Idee ha, dann nur zu.
    Ansonsten ist das Thema als erledigt markiert.

    localhost:631

    ...bin ich bei der Suche drauf gestoßen, konnte nicht all viel damit anfangen da mein Englisch nicht ausreichend ist. :(
    Vielen Dank für die Mitarbeit und für die Hilfe.

    Für den Inhalt des Beitrages 110776 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • ...bin ich bei der Suche drauf gestoßen, konnte nicht all viel damit anfangen da mein Englisch nicht ausreichend ist.

    Wie bitte? Im Browser eingeben von localhost:631 ergibt bei mir


  • Drucker per USB anschließen, install als root starten und bei Netzwerkdrucker n eingeben, also verneinen.

    Für den Inhalt des Beitrages 110780 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Vielen, vielen Dank Sauerland, bin noch mal wie in 14 alles installiert, und Bingo!!! jetzt funktioniert das drucken auch mit dem ersten Rechner.
    Ich verneige mich in Ehrfurcht. Es ist wohl mal an der Zeit ein paar Taler für die Café Kasse zu spenden.
    Adios und ich wünsche ein erholsames WE. :)

    Für den Inhalt des Beitrages 110781 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo