Lob und Kritik

Hinweis: In dem Thema Lob und Kritik gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo alle zusammen,


    Also erstmal finde ich erstmal das Forum ne Supertolle sache da ich ein Greenhorn bin und wirklich erstmal mich reinfummeln muss daher habe ich nartülich viele fragen ... ( Was in einem Forum NORMAL sein sollte)


    Ich finde das Forum sehr gut gelungen ist und sehr übersichtlich ist .... ( freu mal was für Super Anfänger )


    aber leider habe ich denn auch Kritik :


    Die sieht fogendermaßen aus ZENSUR ( grübbel ) die kenne ich nicht der Form und Schnippige Antworten siehe HDD


    leider bin etwas am verzweifeln und echt am überlegen was ich jetzt mache welches Betriebssystem Nutzten werde ....



    Lg



    BLN13187 ?(

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Für den Inhalt des Beitrages 23516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187

  • Nimm es nicht so ernst, hier gibt es verschiedene Menschen. Du solltest natürlich nicht vergessen, das hier nur ein inoffizielles OpenSuse-Forum ist und keiner hier direkt daran interessiert ist, dass du bei Suse auch bleibst. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, als Linux-Anfänger ist es nicht einfach und man muss vieles selbständig erlernen, darauf sollte man gefasst sein bzw. gleich aufgeben und nicht unnötig die Zeit verlieren. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit Linux und Spaß im Forum.

    Für den Inhalt des Beitrages 23563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Nimm es nicht so ernst, hier gibt es verschiedene Menschen. Du solltest natürlich nicht vergessen, das hier nur ein inoffizielles OpenSuse-Forum ist und keiner hier direkt daran interessiert ist, dass du bei Suse auch bleibst. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, als Linux-Anfänger ist es nicht einfach und man muss vieles selbständig erlernen, darauf sollte man gefasst sein bzw. gleich aufgeben und nicht unnötig die Zeit verlieren. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit Linux und Spaß im Forum.


    Dake für deinen Mut ich werde mir einen Monat zeit geben udn dann werde ich es entscheiden

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Für den Inhalt des Beitrages 23566 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187