KDE wird zugenagelt. Lassen wir uns das gefallen? Oder sind alle schon KDE weg?

Hinweis: In dem Thema KDE wird zugenagelt. Lassen wir uns das gefallen? Oder sind alle schon KDE weg? gibt es 37 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also jetzt haben alle bewiesen, dass es geht. (Bei mir geht es auch)
    Was passiert denn bei BabsundThorsten (oder beiden?) wenn sich gparted öffnen soll?

    Für den Inhalt des Beitrages 112304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Oder sind die alle schon von KDE weg?

    Habe ich natürlich sofort deinstalliert. Das muss das Ende von KDE sein! Wenn ihr beide das sagt........


    Und jetzt lese ich in den 10 Folgeposts, dass das gar nicht so ist!
    Verbreitest du hier Fake-News oder alternative Fakten?


    Wäre auch mal interessant wer denn gerade hier von euch schreibt...
    Babs oder Thorsten. Oder immer beide, Babs und Thorsten. Wie es der Nutzername "babsundthorsten" vermuten lässt.

    Für den Inhalt des Beitrages 112305 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Wenn interessiert das?
    Und was, wenn die zwei ein siamesischer Zwilling sind?


    Oder wenn er oder sie nur so ähnlich, wie Karl Maria von Weber heißt?
    Probleme über Probleme!
    Da sollte man doch sofort ein komplett neues Forum auf einem nigenagelneuen Riesencluster installieren.

  • nabend,


    na, da habe ich Euch ja einen schönen Läster-Sonntag verschafft!


    Wir haben uns in der Firma schön die benötigen Programme als Icons auf den Desktop gepackt. So habe ich es auch auf meinem Laptop gemacht.


    Icon clicken; PW eingeben; das wars. Das geht nun nicht mehr.


    Anstatt wie früher aufs Icon zu clicken und das PW einzugeben soll ich nun ein Terminal öffnen, einen Text eintippen und dann das PW eingeben.


    Was soll dieser Rückschritt und diese Mehrarbeit bringen?

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 112308 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Keine Ahnung was ihr euch an Programmen und Icons (?) wohin auf den Desktop gepackt habt.

    Icon clicken; PW eingeben; das wars. Das geht nun nicht mehr.

    Doch, das geht nach wie vor.


    Ein konkretes Beispiel bitte. GParted.....

    Für den Inhalt des Beitrages 112313 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS