Abstürze unter Libreoffice

Hinweis: In dem Thema Abstürze unter Libreoffice gibt es 33 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Poste:

    Code
    zypper lr -d

    Für den Inhalt des Beitrages 120402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Hallo Carl,


    Wie hast Du LO eingestellt?
    Klingt sehr nach falschen Speichereinstellungen.


    Würde erstmal das System auf den aktuellen Stand bringen und die Repos einstellen.


    Caroline :)

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 120460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

  • Als root:


    Code
    zypper rr EasyLinux_Programme_05-07_2018 el_deps_05-07_2018

    Das sollte die problematischen Repos entfernen.

    Für den Inhalt des Beitrages 120474 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo Carl,


    Wieviel RAM hat eigentlich das System?


    Wie gross ist Dein SWAP und wie hast Du es eingestellt?


    Würde erstmal das System auf den aktuellen Stand bringen und die Repos einstellen.


    Die neuen Kernels würden auch was bringen


    Gruß
    Caroline

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 120480 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

  • Hab das Easy-Linux Repo entfernt und LibreOffice 6.0 installiert. Erstmal keine Abstürze mehr - bisher. Dafür ein anderes Problem mit einem Add-on. Das poste ich aber woanders. Vielen Dank!

    Für den Inhalt des Beitrages 120596 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Kann es sein, daß die Schwubdizität von Lo 6.03.2 besser ist,
    oder kommt es mir nur so vor?

    Was ist denn Schwubdizität???


    Ich weiß auch weder, wo ich RAM nachschaue, was ein SWAP ist und wie ich die Repos einstelle: da habe ich schon einige unterschiedliche Vorschläge gehört.
    Und was mache ich mit neuen Kernels?

    Für den Inhalt des Beitrages 120604 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Kann es sein, daß die Schwubdizität von Lo 6.03.2 besser ist,
    oder kommt es mir nur so vor?


    auf jeden Fall!

    Für den Inhalt des Beitrages 120616 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44