Mit WLAN mobiles Internet über iPhone

Hinweis: In dem Thema Mit WLAN mobiles Internet über iPhone gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • habe auch schon libimobiledevice hinzugeführt.
    Leider hat es nichts geändert....
    Bitte um Hilfe,

    Für den Inhalt des Beitrages 112909 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Code
    uname -a
    Linux localhost 4.13.1-1-default #1 SMP PREEMPT Sun Sep 10 12:02:44 UTC 2017 (0d725b5) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux


    Code
    modprobe -c | grep -i "2357.*0109"
    alias usb:v2357p0109d*dc*dsc*dp*icFFiscFFipFFin* rtl8xxxu

    Für den Inhalt des Beitrages 112911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Hilft es wenn ich dem WLAN Controller eine Schnittstellenzone über die Firewall einrichte? :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 112913 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Lade dir das collectNWData.sh Script.
    Führe es aus, und poste die entstehende Reportdatei.


    Dabei soll keine Netzwerkverbindung mit Kabel aktiv sein (also ggf. Netzkabel vorher abziehen),
    und der WLAN Stick soll eingesteckt sein.


    (Klicke in Sauerlands Signatur Netzwerkprobleme" an)

  • Für den Inhalt des Beitrages 112923 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Ich habe festgestellt, dass man eine USB-Ethernet Verbindung leider nicht erstellen kann.


    Und anstelle kabelgebunden über WLAN, führte bis jetzt auch nicht weiter.


    In den Suchmaschinen ist nichts zu finden wie man sich mit suse OS sich in einem persönlichen Hotspot einwählt.


    Ist anscheinend leider nicht möglich
    Opensuse mit einem Smartphone ins Internet zu verbinden....
    Kann ich das hier als Verbesserungsvorschlag gültig machen?

    Für den Inhalt des Beitrages 112931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza