Mit WLAN mobiles Internet über iPhone

Hinweis: In dem Thema Mit WLAN mobiles Internet über iPhone gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 113028 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Kann ich das Paket n.-t.-d. welches nicht auf der opensuse cd ist mit Zorin OS runterladen und Manuel über "Software installieren und löschen" installieren?


    Wenn es Sinn macht installiere ich es so.


    Wie ich verstanden habe läuft dann der which Befehl, wonach ich das Skript ausführen kann. Die erstellte Datei ist dann ein Report, welchen ich poste. Und dann? ich habe noch nicht ganz verstanden.

    Für den Inhalt des Beitrages 113029 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Deswegen installiere ich mir kein Tumbleweed, sondern eine Stabile Version.
    Da wird immer nur dran rumgebastelt.


    Was sagt als root:

    Code
    ip addr show
    Code
    ip route

    Für den Inhalt des Beitrages 113030 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • So versuche ich es jetzt.
    Mit Zorin das Paket runterladen und mit einem USB Stick installieren.


    Good n8 :sleeping:

    Für den Inhalt des Beitrages 113031 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Der Stillstand ist aber keine gute Sache, klar das du mit deinem Brett auf den Wellen surfen willst und nicht im stillen Wasser, aber das geht nur mit thumbleweed.
    In einem viertel Stunde habe ich es gemacht.


    Status: curve

    Für den Inhalt des Beitrages 113032 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Der which Befehl zeigt nur, ob es das Programm gibt, ist nur ein Zwischenschritt.

    Für den Inhalt des Beitrages 113033 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • lol DOWN group :)

    Für den Inhalt des Beitrages 113034 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Info;

    Zitat

    Überprüfen Sie vor der Benutzung Ihre heruntergeladenen Dateien


    Viele Anwendungen können die Checksumme eines Downloads überprüfen. Eine Überprüfung des Downloads kann wichtig sein, um sicherzustellen dass das Medium nicht beschädigt heruntergeladen wurde. Sie können die Datei beim Herunterladen überprüfen. Eine Checksumme (SHA256) wird z.B. automatisch verwendet, wenn Sie Metalink im obigen Feld auswählen und das Add-On DownThemAll! in Firefox verwenden.
    Für jedes ISO bieten wir eine Datei mit der dazugehörigen SHA256 Prüfsumme an.
    Zur zusätzlichen Sicherheit können Sie GPG verwenden, um zu überprüfen, wer diese .sha256-Dateien signiert hat.
    Es sollte 22C0 7BA5 3417 8CD0 2EFE 22AA B88B 2FD4 3DBD C284 sein

    Habe mit dem Brennprogramm geprüft.....




    Version: 84.87.20170814.bd89a5e
    Kenne die aktuelle Oberfläche erst paar Tagen,
    und da gibt es das Symbol nicht, weil es irreführend wäre.


    mit suse bin ich eigentlich sehr zufrieden, ubuntu ist noch viel mehr unstabil




    Description


    net-tools-deprecated - Deprecated Networking Utilities
    Distribution: openSUSE Tumbleweed
    Repository: openSUSE Oss all
    Package name: net-tools-deprecated
    Package version: 2.0+git20170221.479bb4a
    Package release: 1.2
    Package architecture: x86_64
    Package type: rpm
    Installed size: 459.92 KB
    Download size: 169.17 KB
    Official Mirror: ftp.gwdg.de
    This package contains the arp, ifconfig, netstat and route utilities, <----------------- da steht ja was ich brauche :)
    which have been replaced by tools from the iproute2 package:
    * arp -> ip [-r] neigh
    * ifconfig -> ip a
    * netstat -> ss [-r]
    * route -> ip r

    Einmal editiert, zuletzt von Pizza ()

    Für den Inhalt des Beitrages 113036 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza