Mit WLAN mobiles Internet über iPhone

Hinweis: In dem Thema Mit WLAN mobiles Internet über iPhone gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 113069 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Zitat

    ESSID:"iPhone von Mark"

    So etwas würde ich vermeiden, Leerzeichen, Sonderzeichen usw.
    Und auch einfach alles klein schreiben, brauch ich nur 1 Taste drücken.......


    Auf das jetzt im Netzwerkmanager klicken.

    Für den Inhalt des Beitrages 113070 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • ja das bin ich.
    Hat mein iPhone mir eingetragen.
    gefällt mir.

    Für den Inhalt des Beitrages 113071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • The name org.freedesktop.NetworkManager was not provided by any .service files


    Das bedeutet doch das diese Option nicht vom OS unterstüzt wird,
    wenn es keine service file gibt.

    Für den Inhalt des Beitrages 113072 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Code
    https://forums.opensuse.org/showthread.php/484431-The-name-org-freedesktop-NetworkManager-was-not-provided-by-any-service-files/page2

    selbes Problem, keine Optionen, keine Lösung seit 4 Jahrem schon.... hat sich garnichts getan.


    Ist es möglich sich so eine service file zu generieren?

    Für den Inhalt des Beitrages 113073 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Du solltest aber die Beiträge solcher Foren genau lesen........

    Für den Inhalt des Beitrages 113075 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du solltest aber die Beiträge solcher Foren genau lesen........

    I am flying above that
    See Error.
    Don't read grap
    i deserve to fly

    Für den Inhalt des Beitrages 113076 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza

  • Du solltest schlicht zu Windows zurück.


    Was du dir zusammenreimst ist technisch blanker Unsinn.


    Lernen willst du nicht.


    Es ist hoffnungslos.
    Und darüber täuschen deine eigenwilligen Textbeiträge, die hier auch völlig fehl am Platze sind, nicht hinweg.


    Statt Unsinn zu fabulieren, wäre es sinnvoller, darzustellen, was du an den zu lesenden Links nicht verstehst.
    So kommst du keinen Schritt weiter.


    Viele ähnliche Probleme wurden und werden hier im Schnitt mit fünf Posts erledigt.
    Sollte dir zu Denken geben.

  • also dann bin ich halt nur noch alleine hier, tschau Sauerland.



    Davor noch unter Netzwerkeinstellungen wlan-Device löschen.

    Code
      cd /etc/sysconfig/network; ls ifcfg-[earw]* | perl -p -e '{ chomp; `mv $_ $_\.old`; }'


    Code
    localhost:~ #   cd /etc/sysconfig/network; ls ifcfg-[earw]* | perl -p -e '{ chomp; `mv $_ $_\.old`; }'
    ifcfg-enp1s0localhost:/etc/sysconfig/network #

    Für den Inhalt des Beitrages 113081 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pizza