Penetranz

Hinweis: In dem Thema Penetranz gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Erfolgreich habe ich 42.3 installiert. Mich stört Folgendes: Nach kurzer Zeit schaltet Opensuse den Bildschirm ab. Ich muss das Kennwort angeben damit iich wieder etwas machen kann. Programmiertechnisch ist das keine Meisterleistung. In Fällen wo man den Rechner mit Mehreren benutzt und diesen misstraut mag das auch eine mögliche Lösung sein. Als vorgegebene Einstellung ist es aber penetrant. Wie schaltet man das ab?

    Für den Inhalt des Beitrages 113123 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Oh, wie peinlich!
    Wir bitten um Entschuldigung, dass wir ihre persönliche Arbeitsweise und Sicht der Dinge nicht zum Standard erhoben haben.
    Das liegt leider auch daran, dass Sie versäumten uns diese Informationen rechtzeitig zukommen zu lassen.
    Bitte stellen Sie künftig sicher, dass wir rechtzeitig davon erfahren und vor allem auch bei eventuellen Änderungen rechtzeitig informiert werden.


    Systemeinstellungen/Hardware/Energieverwaltung.
    Falls Sie KDE/Plasma verwenden, was Sie uns mitzuteilen leider ebenfalls versäumten.

  • Systemeinstellungen----Arbeitsbereich----Bildschirmsperre: Haken vor Bildschirmsperre entfernen.


    Edit: "Haken vor Bildschirmsperre entfernen." eingefügt

    Für den Inhalt des Beitrages 113125 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nach kurzer Zeit schaltet Opensuse den Bildschirm ab. Ich muss das Kennwort angeben damit iich wieder etwas machen kann.

    Das ist schon wie lange Standard bei openSUSE? Meines Wissens schon ewig.