Der vermaledeite Flash-Spieler

Hinweis: In dem Thema Der vermaledeite Flash-Spieler gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir hats im Firefox geklappt, obwohl die Musik gewöhnungsbedürftig ist.
    Vivaldi meldet veraltetes Plugin. Aber Vivaldi hats bei mir eh nicht so mit den Medien. Gucken tue ich immer im Firefox.


    Edit: Es ging um Elfriede oder so. Die Fahrräder funktionieren auch im Vivaldi.

    Für den Inhalt des Beitrages 113289 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Nö! Warum nicht? Ja, sagte ich schon. Unter der Adresse ujanietz.de gibt es den Link nicht. Das teilten ich (und Google) dir aber schon mal mit.


    Edit: endofinternet ist übrigens geschwindelt. Das Ende des Internet befindet sich hier


    http://www.dasendedesinternet.de/

  • Hier funktioniert es.


    Alles!


    Poste:

    Code
    zypper se -si flash fresh gstreamer ffmpeg

    Ich hab hier auch kein Flash-Player, versuch es mal mit freshplayerplugin und flash-player-ppapi

    Für den Inhalt des Beitrages 113291 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Bei mir geht alles wieder. Woran es lag weiß ich nicht. Vielleicht war es der fehlende Neustart nach Installation des Blitz-Spielers.


    Es heißt nicht Elfriede, sondern Eilenriede, das ist ein Wald in Hannover, und die Musik ist nicht von Vivaldi, sondern von Bardo Henning.


    Gute Nacht!

    Für den Inhalt des Beitrages 113294 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Für den Inhalt des Beitrages 113296 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • DNS ist das DomainNameSystem und ist die grundlegende Zuordnung von Servernamen zu IP- Adressen.,
    es ist nicht DynDNS, kein dynamisches DNS.


    Ein DynDNS Anbieter betreibt eine Domain und bietet seinen Kunden an, die sich ständig ändernde externe IP des Routers zu kompensieren.
    Das passiert indem der Router (oder ein dahinter liegender Client) sich regelmäßig meist via DynDNS- Protokoll meldet,
    und somit die Zuordnung zwischen IP und Name aufrechterhalten wird.


    Die Seite möchte, dass ich Flash installiere.
    Mache eine anständige Website.
    Flash ist tot.
    Endlich.

  • Das mit DNS habe ich falsch erläutert.
    Mit den Bilderschauen gelingt es mir alles in HTML5 zu machen, bei den Panoramen nicht. Es liegt an dem Programm, das ich verwende (krpano).
    Bei mir funktionierte es nicht, also Bild und Ton wie in Beitrag NR. 1, weil ich meist nebenbei mit Kaffeine Radio höre.

    Für den Inhalt des Beitrages 113310 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • krpano kann das aber alles in HTML5.
    Lerne das mal lieber, bevor du Flash online stellst.


    So ganz trivial ist die verwendete Technik so oder so nicht.
    Da sollte man dann lieber schon HTML5 (und sein krpano) lernen, statt das tote Flash weiter zu quälen.

  • Im übrigen erwähnte ich schon, dass das alles auch ohne Flash läuft. Jetzt schon.