Brother Scanner (MFC-J6520DW) wird nicht erkannt. (Leap 42.3)

Hinweis: In dem Thema Brother Scanner (MFC-J6520DW) wird nicht erkannt. (Leap 42.3) gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo und guten Tag,


    nachdem ich den Drucker mit dem von Brother zur Verfügung gestellten Paket installieren und erfolgreich in Betrieb nehmen konnte,
    habe ich mich an den Scanner gewagt.


    Ich habe das Paket brscan4-0.4.4-3.x86_64.rpm über die Konsole per rpm -U installiert. System auch neu gestartet, jedoch wird der
    Scanner nicht erkannt.


    Was habe ich evtl. übersehen? ?(


    Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende.

    Für den Inhalt des Beitrages 113513 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hupe5273

  • Und wie ist der angeschlossen?



    Scanner Drivers | Downloads | MFC-J6520DW | Deutschland | Brother

    Für den Inhalt des Beitrages 113518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Angeschlossen per USB. Den Zusatz habe ich in der Datei eingefügt und gespeichert. (eben nochmal geprüft)


    Habe den Zusatz allerdings ganz am Ende der Datei eingefügt, unterhalb des: LABEL="libsane_rules_end"


    kann es damit zusammenhängen?

    Für den Inhalt des Beitrages 113520 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hupe5273

  • In welcher Datei hast du was wie eingefügt?


    Man kann dir schneller helfen, wenn du Tatsachen postest.
    Also die Datei hier in Code-Tags einfügen,
    statt Schilderungen zu veröffentlichen, die ja ihren poetischen Wert haben mögen, aber eben nicht so hilfreich sind.
    Das ist schon seit altersher Nettiquette in so ziemlich allen Supportforen.
    (Da kommt man sogar selber drauf, wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt.)

  • Angeschlossen per USB. Den Zusatz habe ich in der Datei eingefügt und gespeichert. (eben nochmal geprüft)


    Habe den Zusatz allerdings ganz am Ende der Datei eingefügt, unterhalb des: LABEL="libsane_rules_end"


    kann es damit zusammenhängen?

    Ja, kann es und wird es. Füge deinen Eintrag hinter den letzten der Eintrag der mit ATTR beginnt ein.

    Für den Inhalt des Beitrages 113522 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tabascosw