dolphin bug in 17.04.2 Zeitsuche

Hinweis: In dem Thema dolphin bug in 17.04.2 Zeitsuche gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo gutes Forum,


    Dolphin 17.04.2


    "geändert Zeit" Abfrage der Datei läßt sich nicht einstellen.
    Nach 1x maliger Umstellung ist die Abfrage gesperrt.


    Ist es nur bei mir so oder ein Bug ?

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 113684 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Sorry, irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. Problem nicht :S
    Kannst du das etwas genauer beschreiben?

    Für den Inhalt des Beitrages 113690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Du meinst die Sortierung. Bei mir kann ich die beliebig oft verändern. Sowohl aufsteigend als auch absteigend. Auch 17.04.2.

    Für den Inhalt des Beitrages 113779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: m1LLo

  • Hier unter 42.3 funktioniert es auch.


    Evtl. Unverträglichkeiten in der Repozusammenstellung?

    Für den Inhalt des Beitrages 113797 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • rechts neben "geändert" ist der Zeitumstellungs-Button (Pfeil rauf oder runter).
    Der läßt sich nur einmal bedienen, dann ist Ende.


    Warte dann weiter auf das nächste Update und hoffe

    Ok, jetzt verstehe ich. Muss dich leider enttäuschen und kann dir nicht helfen.
    Denn bei mir geht es, und das sogar schon vor dem nächsten Update... Eigentlich ging es schon immer. Auf verschiedenen Computern.



    Evtl. Unverträglichkeiten in der Repozusammenstellung?

    Sauerland wollte im Prinzip folgendes von dir:

    Code
    zypper lr -d

    Der ist da Spezialist.

    Für den Inhalt des Beitrages 113864 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Eigentlich ging es schon immer. Auf verschiedenen Computern.

    hatte diesen Bug auch noch. Nur andauernd verstellte Sprachen.


    Habe aber eine Lösung gefunden: Alle Anzeige Optionen gelöscht, Neustart und nach dem Hinzufügen "geändert" ging es wieder.


    KDE-5 ist eben noch nicht so weit.

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 113870 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten