Avidemux in den opensuse- Installationsquellen noch enthalten?

Hinweis: In dem Thema Avidemux in den opensuse- Installationsquellen noch enthalten? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Nachdem ich auf Xubuntu, dann auf kubuntu umgestiegen und damit nicht zufrieden bin, weil Avidemux dort aus den Installationsquellen entfernt wurde und eine Installation auf anderem Weg mir bisher nicht gelungen ist, möchte ich nun wieder zu opensuse zurückkehren. Jetzt die Frage, ist Avidemux in der neuesten Leap- Version von opensuse noch dabei oder wurde es auch hier entfernt? Heruntergeladen habe ich es schon, werde es aber nicht installieren, so lange ich nicht bescheid weiß, ob es noch dabei ist oder gar eine Entfernung von Avidemux, in naher Zukunft, geplant ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 115095 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Strietzl

  • avidemux ist in Version 2 und 3 im Packman Repo:


    Brauchst du also nicht herunterladen........
    Funktioniert über die Paketverwaltung (Yast2, zypper)

    Für den Inhalt des Beitrages 115097 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Passt, vielen Dank! Die Packman- Repository ist ja dabei, dann geht das ganz einfach und ich mach mich an die Arbeit.

    Für den Inhalt des Beitrages 115099 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Strietzl