Fehlermeldung bei der Installation von Google Chrome und Opera

Hinweis: In dem Thema Fehlermeldung bei der Installation von Google Chrome und Opera gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Benutze bitte Code-Tags für Konsolenausgaben, das </> Zeichen .......

    Für den Inhalt des Beitrages 115302 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro


  • Hat geklappt beim Chrome !
    Ich habe diese Browser auf allen meinen Systemen installiet. Ich kann mich halt nicht auf einen Browser festlegen. Gibts das auch für den Opera ?

    Für den Inhalt des Beitrages 115304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Chrome gibt es in opensuse Repos. Dazu braucht man das Chrome-Repo nicht. Packman fehlt bei dir komplett und zu Opera ... das mal gelesen?


    https://rpm.opera.com/manual.html

  • Perfekt.
    Vielen Dank...


    Ich habe das mit den Codetags irgendwie noch nicht verstanden. Wie muss ich das denn genau machen. Ich kenne das nur als Codeblock einfügen.
    Hier ist das wohl wieder anders !

    Für den Inhalt des Beitrages 115306 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Ich habe das mit den Codetags irgendwie noch nicht verstanden.

    Verwendung des Editors im Forum


    Komplette Ausgabe der Konsole inklusive der von dir getätigten Eingabe mit der Maus oder sonstwie kopieren und nach obigem Verfahren einfügen. Eigentlich simpel.

  • Komplette Ausgabe der Konsole inklusive der von dir getätigten Eingabe mit der Maus oder sonstwie kopieren und nach obigem Verfahren einfügen. Eigentlich simpel.

    So etwa... ??
    Was bei mir noch komisch ist aber nur am Firefox. Ich kann keine Hacken in z.B. einem Kästchen sehen oder den Scrollbalken an der Seite. Andere Browser funzt das.

    Für den Inhalt des Beitrages 115313 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Was bei mir noch komisch ist aber nur am Firefox. Ich kann keine Hacken in z.B. einem Kästchen sehen oder den Scrollbalken an der Seite. Andere Browser funzt das.

    Neues Problem ... neuer Beitrag. Wird sonst unübersichtlich.

  • So etwa... ??Was bei mir noch komisch ist aber nur am Firefox. Ich kann keine Hacken in z.B. einem Kästchen sehen oder den Scrollbalken an der Seite. Andere Browser funzt das.

    Da kommt es jetzt darauf an, was dort läuft, Plasma oder Gnome.....
    Liegt meist an der Konfiguration des Designs.....


    bei Plasma:
    Systemeinstellungen----Erscheinungsbild------Anwendungs-Stil-----Gnome Anwendungs-Stil (GTK)

    Für den Inhalt des Beitrages 115318 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe nichts gemacht und komsich ist alles da auf einmal. Wahrscheinlich weil ich es angesprochen habe.


    Manchmal sind OS ziemlich unlogisch wie manchen Menschen :):)

    Für den Inhalt des Beitrages 115320 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro